PC-Controller

• Ersteller Ersteller Redü00
  • Erstellt am Erstellt am
R

Redü00

Gast
Suche ein Controller für den PC und bin bei zwei Kandidaten stehengeblieben

Razer Onza Game Pad PC

MICROSOFT Xbox 360 GamePad

Welche soll ich nehmen? Ich will überwiegend damit am PC Autorennspiele spiele bzw. ab und zumal auch mal damit fliegen(BBC2)

Ich hab keine Ahnung was so besonders an der Razer ist. Hat die Jmd und kann mir da genaueres erzählen? Mein Bruder hat das Xbox Controller + spezielle Treiber, mitdem man alle Knöpfe belegen kann, gefällt mir eigentlich sehr gut außer das diese "Vibration" irgendwie nicht vorhanden ist^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst habe mir das Xbox Pad gekauft.

Bin damit echt zufrieden, ist gut verarbeitet, und tut was es soll.

Spiele damit z.B. NFS

Habe auch zwei X-Box Pad´s, und bin damit auch sehr zufrieden.

Die "Vibrationen" gibt es aber auch, waren vielleicht nicht aktiviert dann?

Was mich ein wenig stoert ist die fehlende Mittelstellung vom Analog-Stick. Bei Rennspielen merke ich das ab und an, wenn das Auto nicht genau geradeaus faehrt, sondern immer ganz leicht nach links bzw. rechts zieht.

deSeis schrieb:
Was mich ein wenig stoert ist die fehlende Mittelstellung vom Analog-Stick. Bei Rennspielen merke ich das ab und an, wenn das Auto nicht genau geradeaus faehrt, sondern immer ganz leicht nach links bzw. rechts zieht.

Das Problem hab ich nicht.

Was ist der Vorteil von Razer Onza... ich meine gut für rund 3 Euro mehr krieg ich die in mein Shop. Ich weiß nicht welches Programm mein Bruder benutzt( aber da kann man Bilder von Controller sehen und jede Taste beli. Konfigurieren) allerdings haben wir beide die Funktion "vibration" nicht gefunden... wo kann man das aktivieren?

Der Xbox controller hat zwar einen Treiber, aber einstellen kann man damit nichts. Und der Programm den er benutzt istein 5.7er Version.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nicht so, dass man deshalb (bei meinem Controller) nicht Rennspiele spielen kann. Habe das eigentlich erst bei Flatout 2 gemerkt. Da genauer bei den Stunts, bi denen man genau geradeaus fahren kann/muss.

So, ich weiß wie das jetzt heißt:

Xpadder 5.7

wie kann man da "vibration" aktivieren?

Also bei meinem Xbox pad kann ich keine Vibration an machen. (will ich auch gar nicht)

Schon mal drüber nachgedacht, dass es vllt ne Version mit und ohne Vibration gibt?

Ich nimm das Razer, die 3 Euro machen nichts aus. Neine ich wusste das nicht.

Zurück
Oben