• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Daten einsehen für DayZ ?

Anscheinend will er es ja nicht wahrhaben (obwohl es schon 2-3 User geschrieben haben), dass DayZ nicht rund läuft, daher muss er ja beleidigend werden... :rolleyes:

Und zum CPU Limit. Wenn eine CPU zu 50% ausgelastet ist dann kann dennoch ein CPU Limit vorliegen denn bei 4/8 threds währen folglich bei 50% Auslastung die Hälfte der Kerne auf 100%.

Und die Daten wie du sei auf dem Bild gesehen hast kannst du dir mir dem OSD vom MSI afterburner anzeigen lassen.

Ich hab irgendwie das Gefühl ich komme nicht ganz mit.

Also du hast DayZ Standalone schon und willst nur sehen wie viele FPS du hast?
Das kannst du z.B: mit Fraps. Ich hab durch RivaTuner (oder wie das heisst) welches automatisch mitläuft weil ich mit der EVGAsoftware übertakte.

Und noch mal zur Performance:
Ich mag zwar einen altem i7 haben, aber ne GTX780 SC von EVGA und die ist noch OC.
Du musst definitiv die Grafik runterschrauben wenn die FPS wichtig sind.
Es sieht in 1680x1050 mit n bissel AA gar nicht so schlecht aus.
Und Spaß macht es allemal.

Was für eine Grafikkarte hast du denn überhaupt? Lade dir mal GPU-Z und mach nen Screenshot.

Noobalarm!!
Alter,das spielt wird laggen egal was du grad für ne Cpu hast,denn es liegt am Spiel!
Es wird frühestens dann weniger laggen wenn das Spiel fertig beim Händler im Regal steht und selbst das ist noch nicht sicher!Punkt!
Wenn du deine Frames im Spiel sehen willst hol dir Fraps. Link ----|> http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html

Ach der Typ nervt mich auch via PN. Er will es nicht verstehen dass es am Spiel liegt und es bei fast jedem laggt da braucht man hier das auch nicht noch x mal schreiben.

Zurück
Oben