PC einrichten

joshia schrieb:
Gehe ich aber in den Gerätermanager, klicke ich ja auf Treiber aktualliesieren und gehe zu dem Verzeichnis auf dem USB Stick, wo ich die Treiber aus dem Link liegen habe.
gibt es denn im Gerätemanager überhaupt Geräte, wo die Treiber fehlen?
Ein Screenshot davon wäre mal gut, auch da von den Netzwerk Adaptern.


joshia schrieb:
Habe auch noch eine alte Win 10 DVD gefunden.
blos nicht die verwenden, dann lassen sich erst recht keine Treiber Installieren, da Windows zu alt ist.
 
Hi,

perfekt :D

Ist exe Datei gewesen ! Jetzt funktioniert es.

Lieben Dank für eure Geduld.

lg
joshia
 
sehr gut!
Jetzt würde noch von der Hersteller-website den INF driver für den Chipsatz, den Sata-driver und den Realtek audio driver runterladen, auch wieder entpacken und .exe ausführen. alles andere braucht man eig nicht wirklich.
 
@BmwM3Michi wozu, einen SATA Treiber gibt es da garnicht, die Intel inf Datei ist ja kein Treiber sondern ne info datei für die richtige Bezeichnung im Geräte Manager.

Und wir sind hier nicht mehr bei win7, denn win10 lädt sich benötigte Treiber auch einfach über Windows Update, so das man da im Grunde garnichts machen müsste.
 
Wundert mich, dass überhaupt ein Treiber installiert werden musste. Windows 10 hat die meisten Treiber (wenn auch nicht die aktuellen) für Realtek und Intel eigentlich "onboard".

Aber gut das nun alles funktioniert!a
 
Zurück
Oben