PC erstarrt auf Seiten wie z.B. Youtube

murat81

Newbie
Wie schon oben beschrieben, hängt sich mein PC manchmal einfach auf; er erfriert also. Das passiert bei Seiten, wo Videos abgespielt werden. Zum Beispiel Youtube usw.
Zu meinem PC:

Grafikkarte: ATI Radeon 5450 HD

Prozessor: AMD Athlon (tm) II X2 220 Processor (2CPUs), 2,8 Ghz

Betriebssystem: Win7 Ultimate, 32 Bit

6000er Internetleitung

Ich habe meinen PC letzte Woche erst neu formatiert ( Win7 neu drauf gespielt), seit dem gibt es dieses Problem auch.

Ich glaube nicht, dass es am Internet liegt, da ich mit einer 6000er Leitung auch mit 600-800 kbit ( oder welche einheit das war) runterladen kann

Mein Flashplayer und meine Treiber sollten aktuell sein

Ich habe mit dem Programm SlimDrive meinen PC gescannt und einige Probleme festgestellt; diese wurden aber behoben

der einzige anhaltspunkt ist das neu formatieren, da das problem erst seit dem auftritt; hatte mir gedacht, dass das problem vielleicht durch ein falsch brennen der win7 cd aufgetreten ist...

bitte um hilfe

Schon verschiedene Browser versucht?

Nein, noch nicht; mache ich später ( nicht dass der PC dan wieder aus geht), aber glauben sie wirklich, dass es daran liegen kann ?

Du kannst mich ruhig dutzen. Kommt auf, es würde zumindest den zu suchenden Bereich einschränken.

bis jezt ist der pc mit explorer auf keiner seite hängen geblieben, mit der ich normalerweise auf firefox hänge...ich werde das mal weiter testen, danke erstmal für den ansatz

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du unter Firefox für plugins installiert, bei mir macht bsw. seit einiger zeit das fasterfox plugin probleme weswege ich es jetz gelöscht habe

ich werde das mal ein paar tage beobachten, mal gucken wie es wird

ps habe nur adblocker benutzt

ich tipp mal auf die hardwarebeschleunigung. den fehler hatte ich schon bei verschiedenen systemen.
einfach mal zum testen deaktivieren : rechtsklick auf ein flash video ( zb bei youtube ) und das häkchen bei Hardwarebeschleunigung rausnehmen

Cenarius schrieb:
ich tipp mal auf die hardwarebeschleunigung. den fehler hatte ich schon bei verschiedenen systemen.
einfach mal zum testen deaktivieren : rechtsklick auf ein flash video ( zb bei youtube ) und das häkchen bei Hardwarebeschleunigung rausnehmen

Okay, habe ich probiert. ich werde es die nächsten tage testen
Ergänzung ()

mastertier79 schrieb:
mal den flash player aktualisieren ...

Hatte ich ja schon in der Frage oben gesagt, das wurde alles schon aktualisiert :s trotzdem danke

Auch wenn es mich wundern würde, wenn wegen eines alten Flashplayer der Firefox einfriert...hast du denn auch den Flash Player für die Firefoxversion aktualisiert? IE und FF haben da 2 verschiedene Versionen.

Entweder das, oder wie schon erwähnt vermutlich die Hardwarebeschleunigung.

Ich weiß es nicht :s weil irgendwie tritt das problem schon seit längerer zeit nicht auf ( mit opera )

Zurück
Oben