iPad: Links zu z.B. Youtube-Videos öffnen sich nicht

J.Mustermann

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
56
Guten Morgen

Ich bin in einem Forum unterwegs, in dem auch Links zu Videos gepostet werden. Die sehe ich aber nicht. Nur wenn ich den betr. Beitrag zitiere (s. direkt drunter), kann ich sehen, welches Video eigentlich gezeigt werden müsste, das aber im iPad nicht "aufpoppt", z.B.:
... schrieb:
Bonus track:



Auf dieser Seite sehe ich also auf dem iPad keines der Videos:
http://segglforum.de/viewtopic.php?f=5&t=29&start=6075

Das hat aber (in Chrome) schon fkt. Und ich habe an den Einstellungen nichts (bewusst) geändert.
In Safari oder auf dem Smartphone werden die Links/Videos problemlos abgespielt.

Ich hab' schon den Cache geleert.
Woran bzw. an welcher Einstellung könnte das liegen?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich das iPad würde ich dieses YT Video auch nicht öffnen wollen. Spass beiseitige. Es liegt häufig daran dass der default Browser geändert wurde und die neue Browser App gelöscht wurde. Überprüfe mal die App einstellungen in welcher (anderen) app diese Links öffnet.
 
GrayWolf schrieb:
Wäre ich das iPad würde ich dieses YT Video auch nicht öffnen wollen. …
Kann ich nachvollziehen. War nur ein Beispiel ;).

Chrome: Hm, ich hab‘ die Standard-App zwischenzeitlich geändert - das meinst Du doch?
Bringt nichts.

Opera: Außerdem - das war aber schon vor dieser Änderung - werden Videos nun in Opera auch nicht mehr angezeigt (?).
Ich hab‘ (daraufhin in Opera) alles mögliche geändert: Werbeblocker deaktiviert, Pop-ups blockieren abgeschaltet, Cookie-Dialogfelder blockieren deaktiviert.
Bringt auch nichts :confused_alt:.
 
Zurück
Oben