Hallo Leute!
Ich habe mir diese Woche die TV-Karte 310i von PINNACLE zugelegt und sie in einen PCI-Steckplatz meines PCs,
- Intel CoreDuo 2,4 GHz
- 2 GB Arbeitsspeicher
- GForce 8800 GTS
- Win VISTA
eingesteckt.
Als ich dann den PC einschalten wollte,streikte er.Steckplatz gewechselt,aber ohne Erfolg.
Von der PINNACLE-Website habe ich mir einen ZIP-Ordner heruntergeladen,der folgende Dinge enthält:
- 3xHybrid.sys (Systemdatei)
- 34CoInstaller.dll (Programmbibliothek)
- PCTV713xi (Sicherheitskatalog)
- PCTV713xi (Setup-Informationen/Englisch)
Ich wollte die Systemdatei installieren,aber da fehlt mir wohl ein Programm.
Die englischsprachige Setup-Info verstehe ich nicht,man muß wohl etwas in der REGISTRY ändern.
Immer wenn ich das Internet nach einer Aktualisierung für die TV-Karte auf Win VISTA durchforste,lande ich bei diesem ZIP-Ordner (HURRA).
Stecke ich die Karte aus,fährt der PC wieder hoch.
Die Karte selbst ist in Ordnung,da ich sie auf meinen alten Rechner mit XP eingesteckt habe.Dieser erkennt sie sofort und möchte gleich mit der Installation loslegen.
Also das Problem:
Karte eingesteckt - PC (mit Win VISTA) fährt nicht mehr hoch
Wer kann mir helfen?
Mit Dank im Voraus
Al66
Nachtrag:
Ich habe die Karte zurückgebracht und sie gegen eine von einem anderen Hersteller getauscht.
Diese macht keine Probleme,ist VISTA-kompatibel und funzt (AVer Media - AVerTV Hybrid + FM PCI).
Gruß
Al66
Ich habe mir diese Woche die TV-Karte 310i von PINNACLE zugelegt und sie in einen PCI-Steckplatz meines PCs,
- Intel CoreDuo 2,4 GHz
- 2 GB Arbeitsspeicher
- GForce 8800 GTS
- Win VISTA
eingesteckt.
Als ich dann den PC einschalten wollte,streikte er.Steckplatz gewechselt,aber ohne Erfolg.
Von der PINNACLE-Website habe ich mir einen ZIP-Ordner heruntergeladen,der folgende Dinge enthält:
- 3xHybrid.sys (Systemdatei)
- 34CoInstaller.dll (Programmbibliothek)
- PCTV713xi (Sicherheitskatalog)
- PCTV713xi (Setup-Informationen/Englisch)
Ich wollte die Systemdatei installieren,aber da fehlt mir wohl ein Programm.
Die englischsprachige Setup-Info verstehe ich nicht,man muß wohl etwas in der REGISTRY ändern.
Immer wenn ich das Internet nach einer Aktualisierung für die TV-Karte auf Win VISTA durchforste,lande ich bei diesem ZIP-Ordner (HURRA).
Stecke ich die Karte aus,fährt der PC wieder hoch.
Die Karte selbst ist in Ordnung,da ich sie auf meinen alten Rechner mit XP eingesteckt habe.Dieser erkennt sie sofort und möchte gleich mit der Installation loslegen.
Also das Problem:
Karte eingesteckt - PC (mit Win VISTA) fährt nicht mehr hoch
Wer kann mir helfen?
Mit Dank im Voraus
Al66
Nachtrag:
Ich habe die Karte zurückgebracht und sie gegen eine von einem anderen Hersteller getauscht.
Diese macht keine Probleme,ist VISTA-kompatibel und funzt (AVer Media - AVerTV Hybrid + FM PCI).
Gruß
Al66
Zuletzt bearbeitet: