Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe seit gestern das problem, das ich kein inet mehr habe.die fritzbox ist noch relativ neu.das einzige problem was war, das mein bios gelöscht war( was nicht das erste mal war).habe da alles was mit lan da stand angeschalten und dann hats meist geklappt.nun findet er nicht mal die fritz box, wenn ich bei FF fritz.box eingebe.telephone und wlan über wii funkt.was kann die ursache sein und wie löse ich das problem
danke schonmal im vorraus
ist dein LAN Anschluss vom PC überhaupt aktiviert? Ich mein, wenn du im BIOS irgendwas rumstellst.. Wenn man da keine Ahnung hat und auch kein Handbuch lesen kann, kann man ja mal hinten an die Buchse schauen, ob da die LEDs der Netzwerkbuchse an sind
Zweite Frage wäre, ob der Treiber für die Netzwerkkarte richtig geladen ist und die Karte unter Windows aktiv ist -> Gerätemanager
die ip wurden bisher immer automatisch gesucht
bios habe ich etwas ahnung, habe 2 lan sachen aktiviert, also enable oder wie das geschrieben wird
led am lan eingang leuchtet.habe ein asus p5qc
unter geräte manager zeigt er bei netzwerkkarte nur mein virtualbox an