Pc friert ein Intel I5 ? P55-UD3 ?

Muho-58

Ensign
Hallo,

ich habe meinen Kollegen ein Pc zusammen gekauft und alles sorgfälltig gebaut.

Das Problem war aber am amfang das mein Ideot freund den CPU lüfter nicht richtig drauf gepackt hat bzw befestig. bei der installation von win7 sturzte es bei ihn ab bin ich gekomme und gesehen das der lüfter locker war und die Pasta geschmolzen ist.
habe ich für 1€ pasta geholt und drauf gehauen und nochmal getesten jetzt starteete sie aber nach einer zeit bei einer installation friert sie licht geht auch nur gefrones bild bleibt ?

MFG Dringend antworten Bitte !!

Könntest mal testen, ob sich Linux installieren lässt. Außerdem würde ich (soweit aktiviert) erst mal den AHCI-Modus ausschalten. Wie sieht es mit den RAM-Einstellungen aus?

Wenn dies allerdings auch nix bringt, ist es sehr wahrscheinlich, dass die CPU durch ist.

Die CPU zu killen ist relativ schwer, zumindest bei Prozessoren der letzten 3 Jahre.
Bist du sicher, dass du die WLP richtig drauf hast?
Weniger ist mehr...

Pasta geschmolzen

Geil ich komme zu euch...da bekommt man echt hunger beim lesen lol

Also mal im ernst die PASTE runter machen und neue drauf sollte reichen.
Die CPU wird nicht defekt sein. Kann ich mir eigentlich ned vorstellen.

Ich denke das Problem liegt wo annerst. Am Ram z.b.

Am ram glaub ich net da da ich es bei meiner pc getestet habe kann es am Mainboard legen ?

Hi,hatte auch dass problem mit dem rechner meiner frau,hab ein I5 750 er mit ein asus p7p55-m! hab denn cpu wieder abgebaut und wieder richtig samft aber solide angedruckt und die klammer wider zu gedrückt,Da nach lief alles wunderbare! ich weiss, hört sich beklopt an,wahr aber so.. Gruss MADMANLYNX:)

Muho-58 schrieb:
Am ram glaub ich net da da ich es bei meiner pc getestet habe kann es am Mainboard legen ?

- muss nichts heissen ....fixe mal am besten die ram - werte im bios ( latenzen & spannung manuell einstellen). vielleicht testest auch mal nur mit einem riegel.

problem wurde Gefunden danke für ihre beitraäge.

Porblem waren Die Rams sie waren defekt habe die ram an meinem Pc getetsten mein PC frierte auch ein.

MfG!

Zurück
Oben