Pc für 10mann lan sichern

Falcon schrieb:
Stimmt, man wird heut zu Tage ja schon schief angeguckt, wenn man keine Raubkopien hat... :rolleyes:

Und wer willst du sein, Mr. Clever&Smart? Dämliche Vorurteile kannst du dir gerne da hinstecken wo sie hergekommen sind. Man kann auch legale Dinge sharen, aber auf die Idee kommt ja keiner. Erwartet auch niemand, ist ja auch einfacher, nicht wahr?

Sicher kann man das. Theoretisch. Allerdings fällt mir da bis auf den ein oder anderen Patch für Spiel XYZ, damit endlich alle die gleiche Version installiert haben, eigentlich nix großartiges ein, was man da "Tauschen" müsste.

Und ich war schon auf genügend LANs um zu wissen, was da getauscht wird... Auch auf großen, offiziellen, mit mehreren Hundert Leuten.

Wenn dein Rechner kaputt gehen sollte, dann müsste ein Rechner ein BIOS Wurm haben, die Dinger hatte ich bei einem Rechner, die ganze Hardware war dann futsch, aber Kaspersky soll reichen, kann aber auf der Lan zu einer schlechten Verbindung sorgen, das hatte ich auch schon.

Falcon schrieb:
Sicher kann man das. Theoretisch. Allerdings fällt mir da bis auf den ein oder anderen Patch für Spiel XYZ, damit endlich alle die gleiche Version installiert haben, eigentlich nix großartiges ein, was man da "Tauschen" müsste.

Und ich war schon auf genügend LANs um zu wissen, was da getauscht wird... Auch auf großen, offiziellen, mit mehreren Hundert Leuten.

Von müssen kann gar keine Rede sein. Und selbstverständlich brauchen wir garnicht darüber reden, dass auch auf großen LANs illegale Inhalte getauscht werden. Das allerdings von Anfang an vorrauszusetzen finde ich ziemlich frech!
Das wollen wir aber nicht in die Breite treten, war immerhin nicht das eigentliche Thema!

Aktueller Virenscanner und Windows Updates und du dir kann so leicht nichts passieren. Das dein Rechner ohne dein Zutun durch Drive-by infiziert wird ist auf einer LAN doch fast unmöglich.

würd lieber den computer sperren wenn du mal nicht davor sitzt, auf Lanpartys geht die mesite gefahr von mitspielern aus die lustig sind und irgendwas am pc machen :D

Zurück
Oben