• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PC für 150€ - :D

ShadowMineLP

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!

Eigentlich bin ich ja selbst in diesem Thema relativ gut informiert, doch heute habe ich die vermutlich schwerste Aufgabe meines bisher relativ kurzen Lebens. Ich habe eine kleine Schwester, die einen PC für Powerpoint, Word usw. benötigt. Leider sieht sie es ja überhaupt nicht ein "viel" Geld für einen PC auszugeben.

Hier mal der Leitfaden:

Preisspanne: Wie gesagt ca. 150€
Verwendungszweck: Only Office.
Bereits vorhanden: 1x Gehäuse, 1x Netzteil ( bin grad nicht Zuhause -> weis grade nicht welches ), HDD ( 500gb ); Peripherie ist schon da
Nutzungszeit: Ich sag mal 3 Jahre.
Besondere Anforderungen: NEIN! Nur günstig :D

Selbstverständlich werde ich den PC selbst zusammenbauen. Gebrauchte Teile können gerne verwendet werden :)
Ach und bitte stellt keine Festplatte mit in die Konfiguration, da ich ihr eine 120gb SSD schenke.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also die Pearl Kisten sind aber doch schon verdammt alt und definitiv zu teuer für die Hardware.

Link ist nicht erreichbar. @Racer....

Wie wäre es mit einem Tablet?
Es gibt Office für Android und wenn ich sogar vor Jahren schon eine Präsentation mit einem Samsung Ativ S mit Windows Phone 8 halten konnte, kann man es heute mit den modernen Tablets erst rechts.
Sogar das Erstellern von Powerpoint- und Word-Dateien funktioniert heute super auf kleinen Tablets oder Smartphones.

Einfach mal Youtube Videos über Powerpoint oder Word auf Android Tablets ansehen.

Oder noch besser ein gebrauchtes Surface Pro:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...cat=171485&rt=nc&_mPrRngCbx=1&_udlo&_udhi=150

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr merkwürdig mit dem Link.
Gib greenpanda bei google ein.
und es geht.
hab da schon 2geordert.
kannst teilweise zusammenbasteln,sollte es etwas teurer werden.......

Beim link steht auch greenpande

Zurück
Oben