Pc für 600 aufgerüstet+voll lahm?

goblingift

Lieutenant
Hallo, ich habe mein pc auf die teile unten aufgemotzt. Der is zwar schneller, ladezeiten verringern sich... Aber bei Rainbow Six Vegas ruckelt er, bei ner auflösung von 1280X1024 :(

ich hab die mainboard treiber von der m,itgelieferten cd installiert, den neuesten ati treiber. muss man für den C2D Prozessor auch treiber installieren? hab keine gefunden.
Service Pack 2 hab ich auch drauf, falls das was ändert^^

Aber ich hab knapp 600euro fürs auftunen gezahlt, und der is nicht "richtig" schneller als mein alter x2 3800+

AW: Pc für 600 aufgerüstet+voll lahm???

rainbow six vegas is schlecht gemacht bzw umgesetzt von der xbox

ich hab nen 6600 auf 3,6 und ne 8800 gts und da ruckelt es bei bestimmten passagen 1680x1050 und kumpel hat nen 6600 @ 3,2 mit ner 8800 gtx 1600x1200 und sogar da ruckelt es ab und zu

ist einfach schlecht gemacht/umgesetzt das spiel

Man spart sich also die 600 EUR und kauft sich einfach für 300 EUR ne XBOX 360. Ich habe gerade auch meinen Rechner ne ganze Ecke billiger aufgerüstet, weil es so für Spiele einfach günstiger war.

Da muss ich bloodymurda187 recht geben.

Ich kann bei dem Spiel auch nicht alles aufdrehen.

Hast du Windows neu aufgesetzt? Man sollte nach einem Prozessorwechsel Windows neuinstallieren.

MfG Campino

ja windows is drauf. muss man für den core 2 duo prozessor ein treiber oder patch oder was installieren? und muss ich dual channel irgendwo im bios einstellen oder stellt des sich von alleine ein?

noch was zum overclocken: Bringt das viel leistungsunterschied, den prozessor auf +1ghz zu übertakten oder is das minimal(3-5Fps)

Werde es morgn mal testn mein neues System ist da :D

Zurück
Oben