PC für BF1 aufrüsten

Nein, den Treiber brächtest du schon ... dürfte aber auch einfach sein den in den Bootstick mit einzubinden. Evtl. gibts auch direkt fertige Vorlagen für sowas ...

Ansonsten halt einfach den Front USB am Case

Wegen den USB Anschlüssen würde ich mir keine Gedanken machen. Die aktuellen Boards und Windows 10 kommen da sehr gut zurecht.

Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du ohne Lizenz keine Aktivierung bekommst. Und ich hab das schon mind. zwei mal getestet:

- In der Zeit als das Upgrade noch gratis war, habe ich meine Komponenten gegen ein Skylake System getauscht und das zuvor installierte OS war sofort nicht mehr aktiviert. Selbst nach einer Neuinstallation war sie unlizenziert. Erst nach dem ich Windows 8.1 (neu) -> Windows 10 (Upgrade) durchgeführt hatte, war alles lizenziert.
- Ausserhalb des Gratis Updates: Bruder schrottet seinen alten i7 2600K + Z77 inkl. Windows 10. Neues Skylake System eingebaut und siehe da keine Lizenz. Selbst nach dem neuinstallieren. Letztendlich musste er eine Windows 10 OEM Lizenz kaufen um das installierte Win10 aktivieren zu können.

Habe ich auch gedacht. Aber wir haben beide unsere oldschool Hotmail Accounts mit dem PC verbunden und es hat nichts geklappt. Lag wohl daran, weil wir die Lizenz nicht mit unserem Account verknüpft hatten. So viel zu meinen Trouble Shooting Fähigkeiten, danke matraj63.

Ich hoffe, dass das klappt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal versuchen, das wie hier ( http://winfuture.mobi/news/92865) beschrieben, durchzuführen.

Wenn das, wie bei euch schon mehrfach erlebt, nicht klappt, brauche ich sofort einen Key oder kann ich den auch ein paar Tage später kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Den Key brauchst du nicht sofort. 10 oder 20 Tage sollte dir Microsoft Zeit geben. Was danach passiert weiss nicht. :)

Zurück
Oben