Hallo,
ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen. Mit dem PC möchte ich die neusten Spiele spielen können. Er soll auch möglichst leise sein. Das Budget liegt bei ca. 1000€, aber je weniger, umso besser!
Ich habe mir bei mindfactory Komponenten zusammengesucht, allerdings weiß ich nicht, ob alles zusammenpasst oder irgendetwas übertrieben oder untertrieben ist (Es kann z.B. gut sein, dass die Grafikkarte übertrieben ist). Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ihr könnt mir auch gerne ganz andere Komponenten vorschlagen. Wenn ihr ein gutes Fertig System kennt, bin ich dafür auch offen.
Folgendes habe ich rausgesucht:
Mainboard:
Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard
Prozessor:
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz Prozessor
Grafikkarte:
Asus GeForce GTX 660 2048MB Grafikkarte
Kühlung:
Corsair Cooling Hydro Series H110 WaKü
Ram:
Corsair Vengeance 8GB Ram
Festplatten:
1000GB Seagate Barracuda HDD
120GB Samsung 840 SSD
Netzteil:
530 Watt be quiet! Netzteil
Laufwerk:
LG Electronics BH16NS40 Laufwerk
Gehäuse:
Fractal Define R4 Gehäuse
Preis Gesamt momentan ca. 1050€
Die SSD ist mir sehr wichtig. Ich werde dafür wahrscheinlich auch einen Adapter von 2,5“ auf 3,5“ gebrauchen.
Ich hoffe das reicht an Informationen, wenn nicht, müsst ihr einfach sagen was fehlt.
ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen. Mit dem PC möchte ich die neusten Spiele spielen können. Er soll auch möglichst leise sein. Das Budget liegt bei ca. 1000€, aber je weniger, umso besser!
Ich habe mir bei mindfactory Komponenten zusammengesucht, allerdings weiß ich nicht, ob alles zusammenpasst oder irgendetwas übertrieben oder untertrieben ist (Es kann z.B. gut sein, dass die Grafikkarte übertrieben ist). Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ihr könnt mir auch gerne ganz andere Komponenten vorschlagen. Wenn ihr ein gutes Fertig System kennt, bin ich dafür auch offen.
Folgendes habe ich rausgesucht:
Mainboard:
Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard
Prozessor:
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz Prozessor
Grafikkarte:
Asus GeForce GTX 660 2048MB Grafikkarte
Kühlung:
Corsair Cooling Hydro Series H110 WaKü
Ram:
Corsair Vengeance 8GB Ram
Festplatten:
1000GB Seagate Barracuda HDD
120GB Samsung 840 SSD
Netzteil:
530 Watt be quiet! Netzteil
Laufwerk:
LG Electronics BH16NS40 Laufwerk
Gehäuse:
Fractal Define R4 Gehäuse
Preis Gesamt momentan ca. 1050€
Die SSD ist mir sehr wichtig. Ich werde dafür wahrscheinlich auch einen Adapter von 2,5“ auf 3,5“ gebrauchen.
Ich hoffe das reicht an Informationen, wenn nicht, müsst ihr einfach sagen was fehlt.