Pc für CSGO

Ähhh..
also willst du nur so viel Geld ausgeben wie nötig ist, um CS:Go deinen Ansprüche entsprechend wiederzugeben ( jeder 5350 kann das^^) oder willst du das Budget ausschöpfen?

Für ersteres: FullHD-- aus meine Signatur. Test dazu in der letzten Zeile meiner Sig.

wenn es bei dem preis deiner zusammenstellung bleiben soll, würde ich es eher so machen:

Seagate Desktop HDD 1TB
SanDisk Z400s 128GB oder Crucial BX100 250GB
Intel Core i3-4170
Crucial Ballistix Sport 8GB
Gigabyte GeForce GTX 960
ASUS B85M-Gamer
Fractal Design Core 1100
be quiet! System Power 7 400W

das kostet etwa das gleiche wie deine zusammenstellung, ist aber schneller.
für das mainboard kannst du dir noch 15€ vom kaufpreis zurück holen.
wenn der pc aber wirklich nur für cs go verwendet wird, würde es auch noch günstiger gehen.

ALso sagen wir es so ,wenn meine Anforderungen mit einem noch günstigerem PC zusammenpassen, dann würde ich natührlich den nehmen...
620 Euro war jz so in den Raum geworfen.Ich kenne mich ja nicht aus und weiß nicht ob vl sogar 550 ausreichen würden.
Ergänzung ()

Nightfly09 schrieb:
wenn es bei dem preis deiner zusammenstellung bleiben soll, würde ich es eher so machen:

Seagate Desktop HDD 1TB
SanDisk Z400s 128GB oder Crucial BX100 250GB
Intel Core i3-4170
Crucial Ballistix Sport 8GB

Gigabyte GeForce GTX 960
ASUS B85M-Gamer
Fractal Design Core 1100
be quiet! System Power 7 400W

das kostet etwa das gleiche wie deine zusammenstellung, ist aber schneller.
für das mainboard kannst du dir noch 15€ vom kaufpreis zurück holen.
wenn der pc aber wirklich nur für cs go verwendet wird, würde es auch noch günstiger gehen.
Erstma danke dir für deinen Vorschlag.Könntest du mir evtl die günstigere Variante,also nur für csgo, mal zeigen?

mfg

Also für CSGO ist das mehr als ausreichend,das läuft auf meinem i5-750 und gtx 660ti bereits mit ca. 200fps bei full HD und maximalen Einstellugen.Willst du den PC noch für was anderes nutzen oder andere Spiele in Zukunft zocken.weil für CS bereits eine AMD-APU reichen würde oder eine wesentliche kleinere Grafikkarte evtl. auch ein I3 mit einer HD 4600 integrieter Grafikkarte.

Korekkt, wie in meinem Test steht kam ich mit meinem 7670K bei maximalen Details und FullHD nicht unter die 60 Fps.

1337_Blonder schrieb:
Also für CSGO ist das mehr als ausreichend,das läuft auf meinem i5-750 und gtx 660ti bereits mit ca. 200fps bei full HD und maximalen Einstellugen.Willst du den PC noch für was anderes nutzen oder andere Spiele in Zukunft zocken.weil für CS bereits eine AMD-APU reichen würde oder eine wesentliche kleinere Grafikkarte evtl. auch ein I3 mit einer HD 4600 integrieter Grafikkarte.
Ah ok danke.Ne eigt nur csgo um welche krassen Spiele zu spielen habe ich meine ps4 :D

Oromis schrieb:
Korekkt, wie in meinem Test steht kam ich mit meinem 7670K bei maximalen Details und FullHD nicht unter die 60 Fps.

Weißt du evtl wv FPS ich bei der von mir gennanten Auflösung hätte?Und könntest du mir evtl etwas günstiges vorschlagen?

Das günstigste wäre FullHD-- aus meiner Signatur, ist halt ein etwas klappriges Gehäuse.
Ich würde sagen, dass du damit bei deiner Auflösung @ Maximalen Details niemals unter die 90 FPS kommen solltest.

Du könntest natürlich auch noch etwas mehr Geld in Gehäuse und Netzteil stecken (die beiden aus "FullHD-"), dann hast du vielleicht mehr Freude daran. Und mit einem besseren Netzteil kannst du dann auch in einem Jahr einfach eine "richtige" Grafikkarte dazustecken.

oh man, warum wollen alle immer so viele fps haben in cs go wenn ihr monitor eh nur 60hz darstellen kann. Du wirst definitv mehr als 100fps haben....

R4sh schrieb:
oh man, warum wollen alle immer so viele fps haben in cs go wenn ihr monitor eh nur 60hz darstellen kann. Du wirst definitv mehr als 100fps haben....
Erstma danke dir.Ich werde mir aber einen 144hz Monitior kaufen deshalb ist mir das ja auch wichtig.Trotzdem danke dir für deinen Vorschlag.

selbst dann hast du mehr als 144fps

Zuletzt bearbeitet:
selbst dann hast du mehr als 144hz

Ne mehr Hz wird er nie haben ... das ist nur das möglich was die der Monitor maximal hergibt! FPS != Hz nicht verwechseln!

Du kannst 1000FPS haben wenn dein Monitor nur 144Hz hat wird er auch nur mit 144Hz betrieben ;p
Das sind 2 Paar Schuhe!

Zuletzt bearbeitet:
maaannnn:evillol: das meinte ich doch-_- :D

R4sh schrieb:
Richtig darstellen kann meiner auch nur 60Hz,die 200 möglichen fps zeigt mir Afterburner im OSD an

Gerade in Games wie CSGO sind hohe FPS wichtig egal wie viel Hz der Monitor hat. Hohe FPS werte veringern deutlich den inpulag der Maus oder sonstiger Eingabegeräte. Man kann über Sinn oder Unsinn gerne diskutieren, nur warum sollte eine Gamer Maus mit 1000Hz über den USB Port kommunizieren, wenn 60Hz ja reichen. Und wenn der Computer regestriert, dass du 7 Frames früher als dein Gegner getroffen hast ist das eben der Unterschied wenn dir diese 7 Frames fehlen in der Brechnung.

Durch höhere FPS ist die Asyncronität der Tickrate und der Eingabe auch geringer, imaho ist das die selbe Diskussion wie darüber, ob ein Auto mit viel oder wenig Hubraum besser zum Schnellfahren ist.
Besser haben als hätten ist da die Devise.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben