Pc für Design & Gaming

Ich leg schon Wert auf gute Grafik! Kann man die Graka denn austauschen? Welche wäre besser? Will ja auch anständig zocken und Grafik Design damit machen ;)

Schau dir mal eine im mittleren Bereich an z.B. 5770 ,die kann schon Directx11 ist also zukunftssicher und vom Preis her so um die 140 -160€.Sobald du auf die bessere 58XX reihe schaust, zahlt du gleich einen Hunderter mehr.Alternativ glaube ich die Nvidia 260 GTX oder 4870,wobei die 4890 besser wäre aber auch ein bisserl teurer.Auf jeden Fall kannst eine andere Grafikkarte reinbauen.Gruß Primu.

Also PC Is empehlenswert mit ner anderen Graka?

Der Auflistung von Black&White ist schon i.O. so. Und man kann sich die PC Teile bei den meisten Shops bereits zusammengebaut liefern lassen. Das kostet dann meistens einen Aufpreis. Welchen Shop man nehmen sollte, entscheidet der Endpreis bei den Shops...

Sinvoll ist natürlich der Shop, der bei den meisten Teilen den besten bzw. einen rel. günstigen Preis hat...

Wer vor einigen Jahren bereits einen PC gebaut hat und das Mainboard Handbuch benutzen kann... der schafft es auch heute einen PC zusammen zu bauen.

Ach ja,

wenn es etwas mehr sein darf: Dann lieber 8GB Ram und zusätzlich eine SSD... HisN erklärt dir dann wie du das gescheit nutzen kannst ;-) ... hihi

Ich meinte eher den PC von dem Notebooksbilliger.de Link :)

Naja wenn Du mit CS (welche überhaupt?) arbeiten willst nimm 8GB Ram, weiss ja nicht ob Du mehr Print oder was anderes machst. Aber generell wären 8GB kein Fehler. Dein Budget ist halt recht knapp bemessen wenn Du damit auch n 2 Jahren anständig Spielen können willst ohne großartig zurückstecken zu müssen. Ausserdem solltest Du dir auch Gedanken darüber machen wie laut das System am Ende ist, ich finde es gibt nicht viel was einen beim arbeiten so nervt wie hochdrehende Lüfter ect...

Aber wie gesagt für deine Ansprüche finde ich, ist dein Budget zu knapp bemessen. Das Angebot von NBB dürfte die eingangs genannten Ansprüche auch kaum zufrieden stellen.

Japp, hauptsächlich Printbereich. Mein Budget lässt sich leider nicht ändern, aber deshalb will ich halt Platz für mehr Ram zum einbauen haben...

Zurück
Oben