Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei der festplatte würde ich eher die caviar blue mit 640gb oder eine samsung f3 mit 500gb vorschlagen, beide sind nochmal ein bisschen schneller.
bei den boxen würde ich das Logitech X-210 vorschlagen, da kenne ich mich allerdings nicht so gut aus.
die lüfter solltest du bei dem gehäuse entkoppeln und die festplatte am besten auch, alternativ könntest du direkt entkoppelte lüfter wie zb. den Arctic-Cooling F12 Pro (vorsicht nur in eine richtung montierbar) nehmen. ich denke außerdem das einer reichen müsste aber ein zweiter gehäuse lüfter schadet natürlich nicht.
Das dachte ich auch mal, aber auf dem 770TA sind extra für Sata 3 und USB 3 weitere Controller verbaut worden und die Anzahl an PCIe x1 gegenüber dem 770T-UD3P um 2 verringert. Es gibt durch diese Maßnahmen stets genug PCIe Lanes für einen x 16 Betrieb der Grafikkarte.
Korrigiert mich, wenn ich mich diesbezüglich um Kopf und Kragen geredet habe.
Meine Hand möchte ich für meine Aussage nicht ins Feuer legen.