Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich sehe mutmaßungen aus dem märz als es nichtmal Testsamples für irgendwen gab die davon sprechen, alles was nach juni berichtet wird also nachdem Testsamples für alle vorhanden sind redet davon das HDDs nicht betroffen sind...
aber wie gesagt ich lasse mich gerne belehren, aber dann tut es auch und kommt nicht mit google das mal, ich hab das vor der anschaffung meiner ASUS H87i-Plus sehr gründlich getan..
gut 2 platten sind betroffen die eine müll und von ner firma die pleite ist, die andere hat usb 3.0 und 5400 rpm knüller,
der rest ist OK
aber nun mal zum Kern dieses "Bugs" : nachdem der rechner in den Standby mode gegangen ist, wird der stick nicht mehr erkannt (wohlgemerkt nicht jeder sondern nur einige) bis er abgezogen und neu eingesteckt wird, wobei KEIN datenverlust entsteht.
so jetzt erklärt mir doch mal bitte einer in welcher welt das ein erwähnenswerter bug in der Welt der mainboard chipsets ist?
aber gut ich mein es soll ja eh jeder kaufen wann und wie er Lustig ist
Ich sag ja nicht dass es schlimm ist, aber es geht auch ein bisschen ums Prinzip. Irgendwo war sogar eine Toshiba davon betroffen ( finde die Seite nicht mehr ). Dieses Szenario könnte bei meiner Freundin durchaus eintretten, da sie immer zwei ext. HD s angeschlossen hat. Es wäre schon nervig dabei immer wieder die HD s rauszustecken. Asus hat ja geschrieben, dass sie es unterscheiden werden, höchstens der Handel köntte Probleme machen.Genau dafür habe ich ja Garantie und sonst gehe ich zum einem PC-Händler den ich kenne und hole mir das MB selbst aus dem Regal
Sry für die schreibweise usw. Ist nervig auf einen 7zoll tablet
find ich immer schön sowas, aber hat deiner Freundin denn auch 2 USB 3.0 platten? weil 2.0 platten sind ja nicht davon betroffen genauso wenig wie die 2.0 Ports oder die eSata ports die einige Boards haben
Naja bis jetzt nicht, aber die eine HD ist schon voll und die 2. braucht auch nicht mehr lange. Wenn Sie dann ne 3. kauft und die andere vielleicht dadurch ersetzt da sie klein sind, habe ich keine Lust falls die HD dann davon betroffen wäre. Da ich ein NAS server habe, wäre mir das ganze egal =).
@dichta
Sorry, ich verstehe dich nicht. Du sagst es gibt, keinen Fehler, wir sagen es gibt einen und beweisen es. Dann sagst du, der Fehler ist egal und zu vernachlässigen und überhaupt kann es seiner Freundin egal sein und ja USB 3.0 nutzt sie ja auch nicht… hä?
Es wird hier davon abgeraten ein Produkt mit einem vorhandenen Fehler zu kaufen, weil in absehbarer Zeit es Produkte ohne diesen Fehler gibt, wo ist dein Problem damit?
Und nur weil jemand jetzt kein USB 3.0 nutzt, heißt es nicht, dass es nicht morgen der Fall ist.