Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was halten die anderen von Rogers Vorschlag? Würdet ihr auf 8gb RAM für eine 1060 verzichten oder vielleicht die HDD (würde mal nachfragen, ob sie noch eine braucht oder eventuell schon eine mobile hat)
Im falle des Budgets würde ich zur not auch eher einen Ryzen 3 oder ähnliches in Erwägung ziehen und dafür mehr in die Graka investieren.
Die HDD erstmal streichen. Man kann sich mit 275GB Speicher arrangieren und HDD Speicher lässt sich am komfortabelsten hinzu fügen. (und preiswert)
Ansich würde ich jetzt in der nächsten Woche aufgrund von Cyber Monday und Black Friday die augen aufhalten. Besonders Peripherie wird da gerne mal günstig verscherbelt (Monitor, Tastatur/Maus etc.).
Ist mit Mikro ein Headset gemeint? Da würde ich mehr investieren und zur not bei Tastatur/Maus sparen.
Auf "Zukunftssicherheit" bauen bringt nur was wenn man tatsächlich das Aufrüsten direkt mit einplant. Deswegen würde ich die maximale Grafikleistung JETZT raus holen wollen.
@Homoioteleuton
Du magst deswegen angefressen gewesen sein. Der TE hatte 6 Tage zuvor bereits eine Zusammenstellung für sich angefragt gehabt. Auch da ist er erst nach mehrmaliger Erinnerung auf den Leitfaden eingegangen. Nun 6 Tage später kommt er wieder und wird er auf den Leitfaden hingewiesen den (vollständig) auszufüllen bzw. die Fragen zu beantworten, so lass ich mir ganz sicher keinen schlechten Tag gefallen, sondern es taucht ein laues Lüftchen an Gegenwind auf. Und das hat auch nichts mit neu im Forum zu tun. Das Argument konnte man in Teilen bei seiner ersten Beratung gelten lassen.
@Windows 10 für 4€ ...
man benutze die Suchfunktion mit den Suchworten 'wo windows kaufen' ohne die '' eingegeben. Ich hab keine Lust die tapetenrollenlange Linkliste zu posten wieso und warum man sich eben nicht an solch Ramsch zu Reibachpreisen vergehen sollte.
An sich passt alles, ich würde nur bei der GPU ein paar € mehr in die Hand nehmen und die Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix, 8GB GDDR5 wählen. Die hat das deutlich bessere Kühlsystem.