ApeRush
Newbie
Moin Moin,
Ich suche ein PC System vornemlich zum Rendern von Bild und Videodateien, habe mir da mal folgendes ausgekuckt:
Prozessor: AMD PHENOM X4 9500 64-bit/32-bit SockelAM2+
Mainboard: MSI K9N Neo-F V2, nForce Chipsatz!
Soundkarte: 8-Kanal-Surround-Sound (7.1) onboard
Netzwerkkarte: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, onboard
Arbeitsspeicher: 4x 1024MB DDR2 PC667 Markenspeicher
Grafikkarte: 1024MB NVIDIA GeForce 8800GT PCI-Express, gesteckt
Gehäuse: ATX Midi Tower 6099-CA schwarz
Netzteil: 550W LowNoise mit 12cm Lüfter
Anschlüsse: 4x USB 2.0 + 2x Front-USB, Audio (8-Kanal), Mikrofon, Kopfhörer, Parallel, Seriell, 1x Netzwerk PS/2 für Maus + Tastatur
Ist halt ein Aufrüst Bundle Systemfestplatte hätte ich noch eine WD SATA II mit 160 GB und 7200 rpm
Datenspeicherung machen wir auf externen WD MyBook
wir haben vor paar Jahren mal 2600XP Rechner von AMD gekauft aber halt seinerzeit nur Bildbearbeitung gemacht, Seit wir auch Videos machen gehen die armen Dinger ganz schön in die Knie ;-)
Unterstütz WinXP 4 Kerne einigermassen? Wäre halt hilfreich wenn man weiterarbeiten könnte wärend der Rechner rendert - ein extra PC zum Rendern passt leider nicht ins Budget
Ich suche ein PC System vornemlich zum Rendern von Bild und Videodateien, habe mir da mal folgendes ausgekuckt:
Prozessor: AMD PHENOM X4 9500 64-bit/32-bit SockelAM2+
Mainboard: MSI K9N Neo-F V2, nForce Chipsatz!
Soundkarte: 8-Kanal-Surround-Sound (7.1) onboard
Netzwerkkarte: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, onboard
Arbeitsspeicher: 4x 1024MB DDR2 PC667 Markenspeicher
Grafikkarte: 1024MB NVIDIA GeForce 8800GT PCI-Express, gesteckt
Gehäuse: ATX Midi Tower 6099-CA schwarz
Netzteil: 550W LowNoise mit 12cm Lüfter
Anschlüsse: 4x USB 2.0 + 2x Front-USB, Audio (8-Kanal), Mikrofon, Kopfhörer, Parallel, Seriell, 1x Netzwerk PS/2 für Maus + Tastatur
Ist halt ein Aufrüst Bundle Systemfestplatte hätte ich noch eine WD SATA II mit 160 GB und 7200 rpm
Datenspeicherung machen wir auf externen WD MyBook
wir haben vor paar Jahren mal 2600XP Rechner von AMD gekauft aber halt seinerzeit nur Bildbearbeitung gemacht, Seit wir auch Videos machen gehen die armen Dinger ganz schön in die Knie ;-)
Unterstütz WinXP 4 Kerne einigermassen? Wäre halt hilfreich wenn man weiterarbeiten könnte wärend der Rechner rendert - ein extra PC zum Rendern passt leider nicht ins Budget