GundamDock
Newbie
Hi,
ich suche Beratung für einen Bekannten. Er ist Hobbymusiker und sein 10-Jahre alter All-in-One PC hat den Geist aufgegeben. Als Software nutzt er Cubase. Er möchte sich einen PC zusammenstellen inklusive Monitor.
Das Budget liegt bei 500-600€. Ein Monitor wird benötigt. Peripherie ist vorhanden. Mit dem PC wird gesurft und als Hobby Musik gemacht. Da ich mich nicht auskenne in dem Bereich was ich nicht genau was wichtig ist für die Komponenten.
Ich bin für Tipps dankbar
ich suche Beratung für einen Bekannten. Er ist Hobbymusiker und sein 10-Jahre alter All-in-One PC hat den Geist aufgegeben. Als Software nutzt er Cubase. Er möchte sich einen PC zusammenstellen inklusive Monitor.
Das Budget liegt bei 500-600€. Ein Monitor wird benötigt. Peripherie ist vorhanden. Mit dem PC wird gesurft und als Hobby Musik gemacht. Da ich mich nicht auskenne in dem Bereich was ich nicht genau was wichtig ist für die Komponenten.
Ich bin für Tipps dankbar
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Hobbymusiker - Software Cubase
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Leise, so klein wie möglich bei dem Budget
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 500-600
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.