Pc für Starcraft 2

kann ich mir bei der oben beschriebenen zusammenstellung einfach ne 2 graka einbauen wenn meien mal zu schlecht wird ?

trekschaf schrieb:
Wieso nicht bei alternate? Also die sind zwar meistens nicht die billigsten aber du hast den wenigstens Stress bei Reklamation usw

also ich hatte riesen stress bei der reklamation. musste 4wochen auf ein neuen Arbeitsspeicher kit warten, weil sie den erst nach gskill schicken musste und dann dort überprüft haben ob er wirklich defekt ist.
kulant nenn ich was anderes.

@topic
das board muss cf/sli unterstützen und bei sli muss es exact die gleiche karte sein. bei cf kann es eine andere asu der gleichen serie sein.
aber wenn deine zu schlecht ist, lohnt es sich nicht die gleiche schlechte karte nochmal zu kaufen.

HV20C3C4DE* 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9 DDR3, CL9
97,86*€
1 HV206LD6DE* LG DH16NS schwarz bare SATA II
11,69*€
1 HV1025SFDE* Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
147,40*€
1 HV33W7H6DE* Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
90,35*€
1 HV13W25SDE* Western Digital Caviar Western Digital2500AAJS, 250GB 7200, SATA-II
33,48*€
1 HV20P395DE* AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
149,08*€
1 HVR500CPDE* Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
67,75*€
1 HV203R08DE* 3R Systems Design Gehäuse R640 Black
19,51*€
1 HV1136UVDE* ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX

is das ok ?

ob der ram ok ist hängt hauptsächlich vom preis ab, sollte der unter 90€ kosten ist das ok.
bei der festplatte besser eine wd3200aaks, die ist etwas schneller, kostet fast das gleiche und hat mehr speicher.
beim prozessor würde ich eher einen athlon x4 nehmen und von dem gesparten geld eine schnellere grafikkarte wie zb. die gtx460 kaufen, da hast du bei den meisten spielen mehr von.
der rest sieht gut aus.

danke nochma an alle
ich habe mich jetz entschieden einfach alles was bei dem pc für 725 euro steht reinzupacken,klingt für mich gut^^

Gigabyte GA-790XTA-UD4

das ist kein SLI.Board!!!!

das ist ein CrossFire Board

Ich frage mich nur ob der Tower gut genug ist, da immer teurere empfohlen werden.
das asgard ist sehr gut für seinen preis, wenn du einfach nur einen kasten suchst wo du deine hardware einbauen kannst dann wirst du damit zufrieden sein. dickes blech, hervorragende verarbeitung, viele extras usw. brauchst du natürlich von einem gehäuse in der preisklasse nicht zu erwarten.

cadaver112 schrieb:
Weniger STress bei Reklamationen?
Normalerweise funktioniert der PC wenn den ein Fachmann zusammenbaut,

Der PC mit Sicherheit, nur weiß man nicht wann die Komponenten mal ausfallen und DA macht es sich dann ganz schnell bemerkbar ob man gegeizt hat oder doch den einen oder anderen € mehr ausgegeben hat. Support hat seinen Preis, was einem die eigenen Nerven wert sind, muss allerdings jeder selber wissen ;)

http://img838.imageshack.us/img838/9149/pcsc2.png

Reicht die GraKa? die GTX 460 Sonic Platinium kostet 225, also fast 90 Euro mehr und ist momentan nicht verfügbar. Wenn die 5770 totaler müll ist, dann würde ich warten. Die Gigabyte oder Sparkle ist bei Hardwareversand nicht verfügbar und ich will mir den direkt zusammenstellen lassen...

( wenn die 5770, dann die, die ich gepostet habe oder für 13 euro mehr die pcs? merkt man den unterschied? )

Was ist mit dem Gehäuse, geht das? Oder sollte ich eher das nehmen:

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31003&agid=631

Schon ein ganzes Stück teures. Mir ist das Design ehrlich gesagt auch echt egal, da soll nix leuchten, kein Sichtfenster oder sonst so n SchnickSchnack.
Wo sind die vor-und nachteile?

Ich werde momentan nur Sc2 spielen, sowie Pokern, also brauche keine High End Graka für irgendwelche Shooter...

Wollte heute bestellen, wäre cool, wenn jemand schnell was dazu sagen könnte. Besonders beim gehäuse habe ich keine ahnung. Danke...

MfG
Ergänzung ()

*up*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben