PC für Videoschnitt für ca. 2500€

@A7iii:
das steht da aber nicht:p

zu deinen ansprüchen an das MB hast du dich bisher nicht wirklich geäußert. wenn es nen internen USB3.1-C-header haben soll sind die meisten B550-bretter von ASUS abseits des Strix -E raus. grundsätzlich ein (sehr) gutes MB.
 
Deathangel008 schrieb:
das steht da aber nicht:p

zu deinen ansprüchen an das MB hast du dich bisher nicht wirklich geäußert. wenn es nen internen USB3.1-C-header haben soll sind die meisten B550-bretter von ASUS abseits des Strix -E raus. grundsätzlich ein (sehr) gutes MB.
Ja, mein Fehler.

Zu den Mainboards habe ich nichts gesagt, weil ich ehrlich gesagt mich da auch nicht wirklich auskenne. USB-C Frontal am Gehäuse wäre super... WLAN ist kein muss. Bluetooth sollte es haben.
 
A7iii schrieb:
USB-C Frontal am Gehäuse wäre super
3.1 oder reicht da 3.0? mit letzterem gibts bei B550 viel auswahl, mit ersterem nicht.

für unterm strich ~160€ kann man beim Strix B550-E mMn guten gewissens zuschlagen.
 
A7iii schrieb:
3.1 da meine Kamera ebenfalls USB-C 3.1 bzw. der SD Kartenleser
Dann schau dass du noch innerhalb der Cashbackaktion das Strix kaufst. Obwohl fraglich ist, ob die Cam oder der Kartenleser 3.1 überhaupt auslasten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A7iii
@A7iii: dann greif beim Strix B550-E zu und nutze die cashback-aktion, ist dann die günstigste option.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A7iii
Zurück
Oben