PC für Win 7 / Win 10 - Spiele - Monitor mit Auflösung: 3440x1440, 21:9 so OK?

@JollyRoger2408
Danke für den Hinweis!

@HisN
Was für eine Killer-Suite meinst Du?
Ich hoffe, ich kann den LAN Treiber Atheros Killer Netzwerktreiber Version:1.1.56.1651 bedenkenlos installieren?!?

Danke,

Das_Rind
 
Dann installiere ich mal nur das .inf Package, wenn das Board hoffentlich morgen eintrifft.
Vielen Dank für den Hinweis!
Ergänzung ()

Jetzt habe ich im .inf Paket mal die Zip-Datei durchgesehen.
Leider finde ich dort drin keine Installationsanweisung oder setup.exe oder .msi
Wie gehe ich denn dann vor?
 
Über den Gerätemanager.
Rechte Maustaste an die nicht erkannte Netzwerkkarte, Treiber Update, auf das Verzeichnis zeigen, indem Du das Zip entpackt hast.
 
Ich habe jetzt das Board eingebaut.
Netzwerk/Internet funktionierte sofort.
Wenn ich im Gerätemanager nachsehe, sagt er dort:
Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.30) udn Gerät funktioniert einwandfrei.

Beim ersten Systemstart hat er recht lang gebraucht, weil wohl direkt Daten und Treiber nachgeladen wurden.
Ich selbst musste nichts installieren.
 
Achte auf Deine Speicherauslastung, ist die zu hoch, schmeißt Du alles vom Nic runter und installierst den gezogenen Treiber.
Oder Du machst präventiv schon mal das Treiberupdate.
 
Danke, ich beobachte das und schaue mir demnächst die Speicherauslastung mal an.

Habe übrigens festgestellt, dass mein altes Board auch den Killer e2200 eingebaut hatte. Daher war der Treiber auch gleich installiert. Ich prüfe das wie gesagt trotzdem mal die Tage!
 
Zurück
Oben