PC für World of Warcraft (80%) & andere Blizzard Games

gut das Video ist 8 Monate alt aber 30fps ist halt erbärmlich

 
Das Video ist zu alt, es gab letztens erst das Update...
 
ich hab selbst heute mit WOW angefangen, System siehe Signatur, alles auf Stufe 10, Graka langweilt sich bei ca 50% aber die FPS gehen auf 50 runter direkt im Wald von Elwynn wenn in Goldshire paar Hordler mit rumstehen
 
Ok komisch, bei meinem kleinen Bruder mit 2700X und Freundin mit 2600 läuft es besser. Spielen aber auch ohne Addons, bzw. wenn nur 1-2.
 
ka normal ist das ja graka sache aber ich spiele auf 3440x1440, mein Freund mit 2600X hat auch FPS zwischen 50-65 wenn da so 20-30 Leute rumstehen, sacken aber nur auf 50 ab wenn man in die menge schaut, schaue ich in den wald in die ander richtung sinds über 100fps
 
Leider gibt es auch kaum vernünftige Benchmarks zu dem Thema. Aber wenn der TE das Geld für Intel ausgeben will, schaden tut es für WoW auf jeden Fall nicht.
 
Ja, bin bereit "das Geld" auszugeben. Denn es soll ja laufen ;)

Danke für Eure Hinweise!
 
der 9600k sollte langen aber am besten noch overclocken oder nen 8700K
 
9700K kostet weniger als der 8700K von daher..
 
Hallo, stand vor der selben Entscheidung und hab mich nach langem Überlegen auch für einen i5 9600k entschieden. Damit läuft WoW auch im Raid mit 60fps, Framedrops sind da, aber sehr selten und kaum bemerkbar. Einfach auf 10 stellen und los, geht aber auch damit nicht, CPU die das kann gibt's nicht.
Hier mal der link zum Thema.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nala2018
Danke Mika, jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir beim Zusammenbau hilft. Zum Glück gibt es die Liste hier im Forum .
 
Zurück
Oben