• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pc game ultimate card und core card welcher ist für den pc ?

Spector_07

Cadet 4th Year
Hallo Leute entschuldigt meine Unwissenheit uch komme nicht zurecht eher durcheinander mit den ganzen gamepass .

Ich habe einen ultimate gamepass für den PC gekauft und habe gelesen ich kann diesen Koppien mit einem corepass .

Nur tu ich mir schwer welcher core pass ist für die Konsole und welcher für den PC.

Ich suche einen für 3 oder 6 monate

Ich wöre über eine Hilfe sehr dankbar vielen dank an euch

Alle Game Pass-Modelle sind auch für den PC. Lediglich der PC Game Pass ist nur für den PC.

Und wenn ich die kombinieren möcjte lösen ich erstmal den normalen ganepass ein und im Anschluss den ultimste ubd alles wird dann umgewandelt zu ultimate ?
Ergänzung ()

Aber hier komme ich durcheinander der ist jetzt auch für den pc ? Obwohl xbox drauf steht ?

Anhänge

• Screenshot_20251008_102428_Chrome.jpg
    Screenshot_20251008_102428_Chrome.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
@Spector_07
Der Game Pass Core heißt jetzt Essential,da kannst du die Spiele auch auf dem PC spielen.
Nur da sind nicht so viel Spiele dabei,und der Game Pass Ultimate.
Also hast du die Wahl,ob du auf weniger Spiele zugreifen möchtest oder halt mit den Game Pass Ultimate,wo du auf alle Spiele zugreifen kannst.Wie gesagt,du kannst mit beiden Pässen die Spiele auf dem PC spielen.

Hier mal ein Überblick

Anhänge

• IMG_2137.jpeg
    IMG_2137.jpeg
    300,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben