Mahlzeit,
Das hier ist mein erster Beitrag im Forum.
Ich habe vorher natürlich auch die SuFu genutzt, habe aber leider nicht das gefunden, was ich gesucht habe.
Nungut, zu meinem "Problem":
Ich habe einen Laptop (Lenovo E535) und dieser geht dem Ende zu.
Ich wollte nun wieder auf einen PC umsteigen habe aber leider einfach keine Ahnung von den Geräten.
Somit kommt für mich der Eigenbau nicht in Frage.
Der Pc darf 350-420 € kosten. Natürlich würde ich einen Pc für 429 nicht ablehnen...
Wofür nutze ich ihn?
An sich fände ich es schön, wenn ich auf dem Pc auch ein paar Spiele spielen kann, natürlich nicht Battlefield 4 auf Ultra Einstellung.
Kleinere Spiele wie "WOW" oder ähnliches sollten aber dennoch ohne Probleme klappen.
Gerne würde ich auch Full HD Filme darauf sehen können, ohne dass es hakt.
Da ich auch zur Zeit studiere wäre es natürlich schön, wenn man Office etc auch drauf klappen würde, was denk ich mal die geringsten Anforderungen braucht.
An sich würde ich gerne für das was ich zahle auch das beste haben.
Also zusammenbasteln kommt für mich nicht in Frage. Bei Amazon, Media Markt oder andere Seiten super gerne einen Komplett PC.
Habe mir folgende bereits mal angesehen, kann aber nichts mit den Daten anfangen.
http://www.amazon.de/dp/B00PCU6CRS/...lid=1OQJ2GHQ9Z0VZ&coliid=I3K6MBCPVJA7CZ&psc=1
- AMD A10-5800K Black Edition 4x 3.80GHz Turbo: 4.20GHz, boxed (AD580KWOHJBOX)
- GIGABYTE GA-F2A88XM-HD3 (Sound5.1 G-LAN SATA3 USB 3.0)
- 8 GB RAM ELIXIR/ G-Skill/ Crucial DDR-3 PC1600 (M2X8G64CB8HB5
- 1TB Toshiba HDD DT01ACA, SATA 6Gb/s (DT01ACA100)
- 24x DVD-RW Writer Samsung SH-224BB Black, SATA, (SH-224BB/BESE) DVD Brenner
- be quiet! System Power 7 300W ATX 2.31 (BN140)
- Case A-Dis (ELITE 705) 2x USB 3.0 Front (BxHxT: 175x375x405mm)
- AMD CPU Cooler EKL Silence
- Windows 7 Professional 64 Bit (DELL OEM) Lizenz installiert incl. DVD und Key im Lieferumfang enthalten
Ich wäre euch echt dankbar, wenn Ihr mir einen Rechner hier posten könntet von Amazon, notebooksbilliger oder ähnliches der an sich für den Preis gut wäre.
Tut mir leid, wenn ich nicht ganz so Fachchinesisch kann
Das hier ist mein erster Beitrag im Forum.
Ich habe vorher natürlich auch die SuFu genutzt, habe aber leider nicht das gefunden, was ich gesucht habe.
Nungut, zu meinem "Problem":
Ich habe einen Laptop (Lenovo E535) und dieser geht dem Ende zu.
Ich wollte nun wieder auf einen PC umsteigen habe aber leider einfach keine Ahnung von den Geräten.
Somit kommt für mich der Eigenbau nicht in Frage.
Der Pc darf 350-420 € kosten. Natürlich würde ich einen Pc für 429 nicht ablehnen...
Wofür nutze ich ihn?
An sich fände ich es schön, wenn ich auf dem Pc auch ein paar Spiele spielen kann, natürlich nicht Battlefield 4 auf Ultra Einstellung.
Kleinere Spiele wie "WOW" oder ähnliches sollten aber dennoch ohne Probleme klappen.
Gerne würde ich auch Full HD Filme darauf sehen können, ohne dass es hakt.
Da ich auch zur Zeit studiere wäre es natürlich schön, wenn man Office etc auch drauf klappen würde, was denk ich mal die geringsten Anforderungen braucht.
An sich würde ich gerne für das was ich zahle auch das beste haben.
Also zusammenbasteln kommt für mich nicht in Frage. Bei Amazon, Media Markt oder andere Seiten super gerne einen Komplett PC.
Habe mir folgende bereits mal angesehen, kann aber nichts mit den Daten anfangen.
http://www.amazon.de/dp/B00PCU6CRS/...lid=1OQJ2GHQ9Z0VZ&coliid=I3K6MBCPVJA7CZ&psc=1
- AMD A10-5800K Black Edition 4x 3.80GHz Turbo: 4.20GHz, boxed (AD580KWOHJBOX)
- GIGABYTE GA-F2A88XM-HD3 (Sound5.1 G-LAN SATA3 USB 3.0)
- 8 GB RAM ELIXIR/ G-Skill/ Crucial DDR-3 PC1600 (M2X8G64CB8HB5
- 1TB Toshiba HDD DT01ACA, SATA 6Gb/s (DT01ACA100)
- 24x DVD-RW Writer Samsung SH-224BB Black, SATA, (SH-224BB/BESE) DVD Brenner
- be quiet! System Power 7 300W ATX 2.31 (BN140)
- Case A-Dis (ELITE 705) 2x USB 3.0 Front (BxHxT: 175x375x405mm)
- AMD CPU Cooler EKL Silence
- Windows 7 Professional 64 Bit (DELL OEM) Lizenz installiert incl. DVD und Key im Lieferumfang enthalten
Ich wäre euch echt dankbar, wenn Ihr mir einen Rechner hier posten könntet von Amazon, notebooksbilliger oder ähnliches der an sich für den Preis gut wäre.
Tut mir leid, wenn ich nicht ganz so Fachchinesisch kann