Bud Bonzai
Ensign
Hallo liebe Bastler!
Wie schon im Titel erwähnt, habe ich mir einen neuen PC zusammengebaut und weiß leider nicht warum der Monitor schwarz bleibt. Ist nicht der erste von mir zusammengebaute PC, ein solches Problem hatte ich aber noch nicht.
Also beim Einschalten scheint augenscheinlich alles zu funktionieren. Es dreht sich alles, was sich drehen soll, es leuchtet alles was leuchten soll
Das Mainboard habe ich bereits ausgetauscht, weil ich erst vermutete es könnte da dran liegen.
Ansonsten habe ich noch die verschiedenen Ausgänge getestet (VGA, HDMI)
Könnte es sein, dass das Netzteil zu schwach ist?
Versucht euch einfach mal selber ein Bild zu machen, hier meine verwendeten Komponenten
Mainboard: ASUS M4A78LT-M AMD-760G (vorher MSI 770-C45)
CPU: Phenom II X4 965
Grafik: 1024MB Sapphire Radeon HD5770 VAPOR-X
Ram: G.Skill Ripjaws DDR3-1333 2x2048
Netz: be quiet! Pure Power 530W
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wie schon im Titel erwähnt, habe ich mir einen neuen PC zusammengebaut und weiß leider nicht warum der Monitor schwarz bleibt. Ist nicht der erste von mir zusammengebaute PC, ein solches Problem hatte ich aber noch nicht.
Also beim Einschalten scheint augenscheinlich alles zu funktionieren. Es dreht sich alles, was sich drehen soll, es leuchtet alles was leuchten soll
Das Mainboard habe ich bereits ausgetauscht, weil ich erst vermutete es könnte da dran liegen.
Ansonsten habe ich noch die verschiedenen Ausgänge getestet (VGA, HDMI)
Könnte es sein, dass das Netzteil zu schwach ist?
Versucht euch einfach mal selber ein Bild zu machen, hier meine verwendeten Komponenten
Mainboard: ASUS M4A78LT-M AMD-760G (vorher MSI 770-C45)
CPU: Phenom II X4 965
Grafik: 1024MB Sapphire Radeon HD5770 VAPOR-X
Ram: G.Skill Ripjaws DDR3-1333 2x2048
Netz: be quiet! Pure Power 530W
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.