Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein neu zusammengebauter Pc geht an für 2sek geht dann kurz aus und dann startet der wieder ganz normal und habe sonst keine Fehler oder sonstiges. Ist das normal oder irgendwas falsch/defekt? An Bios habe ich nichts verstellt!
i5 4690k
Asus Hero Maximus VII
MSI R9 280X
Be Quiet! Straight Netzteil
Kann am Netzteil liegen wenn es in der geforderten Zeit nicht den Strom bereit stellt ... beim 2. Mal sind dann die Kondensatoren vorgeladen und er startet durch.
Die Lüfter drehen kurz alle auf max. (Bildschirm noch aus) dann geht alles aus als wenn jemand den Stromstecker zieht, und kurze Zeit später geht der ganz Normal wieder an Lüfter drehen sich wieder und das Bild kommt dann wie gewohnt..
Wird dir unter Windows nach dem erfolgreichen Start so viel RAM angezeigt, wie du eingebaut hast? Falls nicht, starte jeweils mit nur einem Modul und teste durch, mit welchen der Rechner normal startet und welche defekt sind.
Wird dir unter Windows nach dem erfolgreichen Start so viel RAM angezeigt, wie du eingebaut hast? Falls nicht, starte jeweils mit nur einem Modul und teste durch, mit welchen der Rechner normal startet und welche defekt sind.
Das passiert für gewöhnlich wenn der Rechner ausserhalb bestimmter Parameter startet und es komplikationen gibt. Dann geht er wieder aus und startet mit den default Bios settings.
Ich würde also erstmal ins Bios/UEFI gehen und bei allen Komponenten checken ob die richtigen Werte eingestellt sind.
@Chrigu
Man darf sich den Startpost ruig komplett durchlesen er hat ein bequiet.
Setz mal dein Bios auf Standard zurück. Dann versuch es nochmal. Wenn es nicht hilft, neuestes Bios drauf? Hatte das Problem auch schon öfter. Es liegt am Board, nicht am Netzteil.
Ich hab doch nichts verändert, außer dass ich mal den Ram Takt auf 2400MHz erhöht hatte hab aber wieder alles zurückgesetzt.. ich werde mal heute abend nachsehen bin auf der Arbeit
Ok ich wollte nur sicherstellen, dass du nach dem du den Rechner zusammengebaut hat alle Werte eingestellt hat und nicht alles auf "default" gelassen hast. Das kann nämlich manchmal zu solchen Fehlern führen.