Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC geht an dann wieder aus dann wieder an und bildschirm bleibt schwarz
Ich hab mal ein video zu dem ganzen aufgenommen dazu gemerkt ging mein pc gestern noch und er lief schon 2 jahre
:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn du, wie gefordert das MB nur mit jeweils einem RAM-Baustein (im Tausch) gestartet hast, dann tippe ich auf das Board. Eher unwahrscheinlich, aber trotzdem nachgefragt; Test auch ohne angeschlossene HHDs durchgeführt!?
Ok neues netzteil sowie mainboard haben nix gebracht pc geht immer noch an wieder aus und bleibt an aber gibt kein bild bin echt sprachlos hat noch wer ne idee
ok, wenn das "defekte" Board noch nicht weg ist, kann einfach den "alten" BIOS Chip nehmen und ins neue Mainboard einbauen. Mit Nabe nach unten bitte, sonst sehe Ich keine andere schnelle Lösung.
Wenn der Fehler immer noch besteht, auch wenn du nach der Nullmethode nur Netzteil, MB und CPU verwendet hast, bleibt nur das MB und die CPU als Fehlerquelle (ggf. mit RAM). Eine CPU geht aber echt selten kaputt! Solange Du kein BIOS-Update gemacht hast, kann Dir hier erst mal keiner weiterhelfen. Die Fehlerbestimmung ist so zu ungenau. Dir wird nichts weiter übrigbleiben, als dich an einen örtlichen IT-Service zu wenden.
Da mein Sohn gerade das selbe Problem hatte(allerdings hatte er Bild)evtl. mal den Gehäuse Schalter prüfen.
Bei ihm war jedenfalls der Gehäuse Schalter defekt.