Pc geht immer nach ca. 20 min in den Energie Spar Modus HABE SCHON ALLES VERSUCHT !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PcFrager99

Banned
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
85
Hallo Ich habe ein Problem immer fährt mein pc nach ca. 10 min in den energie spar modus ! Ich habe schon alles versucht ! Energieoptionen alles auf Niemals gesetzt dann habe ich in den Erweiterten Energieeinstellungen auch alles auf Niemals gesetzt ich habe sogar schon große Anwendungen offen gelassen und es hilft immer noch nicht. Kann mir den niemand helfen ?
 
S

Schrauber01

Gast
Nach 20 oder 10 Minuten?

Kannst Du ihn aus dem ESM wieder aufwecken oder ist es doch eher ein Absturz?
 

CaTFaN!

Pixelschubser
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
14.717
Hast du irgendwelche zusätzliche Software installiert, die Zugriff auf die Energiesparfunktionen hat?
 
M

miac

Gast
Das ist ja jetzt schon dein 4. Thread zu deinem Problem. Insofern denke ich, daß Du alles probiert hast und neu installieren solltest, statt weitere Tage mit Probieren zu verbringen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top