PC geht innerhalb einer halben Sekunde aus, versucht erneut zu starten und Wiederholung

David8888

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
3
Habe den PC ohne große Schocks im Auto transportiert, davor ging er.

Intel i7 - 8700 K (Wasserkühlung)
16 GB DDR3 Arbeitsspeicher
MSI Amor GeForce GTX 1080 8 GB
SSD Kingston 250 GB
HDD Toshiba 1 TB
Deep Cool Gehäuse

Ich habe keine Ahnung von PC´s. Sagt mir einfach, was ihr noch mehr braucht.
 
Da steht etwas drauf von CSL.
Ergänzung ()

Das Überprüfen der Steckverbindungen hat geklappt! Vielen Dank! Ich glaube, ein Arbeitsspeicher war etwas lose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. McCoy schrieb:
Da hat sich beim Transport wahrscheinlich nur etwas gelöst. Kontrolliere intern alle Steckverbindungen!
Was er sagt.

Verbindungen prüfen.
Entweder etwas steckt nicht mehr richtig oder irgendetwas hat möglicherweise Kontakt zum Gehäuse, wo es nicht sein sollte.

Gruß
🌻 Markus
 
Öffne das Gehäuse und schau mal nach ob alle Kabel noch korrekt sitzen.
Auch mal schauen ob die Grafikkarte noch bündig in ihrem Slot sitzt. Ein sich gelockertes RAM Modul wäre auch keine Seltenheit nach einem Transport.

Falls du nicht fündig wirst, wären saubere/detaillierte Bilder vom Innenleben nicht verkehrt.
 
Ihr Helden. Es hat geklappt. Ein gelockertes RAM Modul!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaji-kun, Dr. McCoy und fitzelsche
glück gehabt bei wasserkühlunng + im autotrasport krausels mir ;O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fitzelsche
Sehe da bei ner AIO prinzipiell weniger Probleme als bei dem fetten Towerkühler was den Transport angeht.
 
Zurück
Oben