Moldovan
Cadet 4th Year
Servus!
Ich habe wieder ein großes Problem. Ich habe jetzt eine BFG 8800 GTX OC2 in mein PC eingebaut. Wenn ich ein Spiel spiele (Crysis & COD 4), dann geht mein PC nach ungefähr 5 Minuten aus! Die Temperatur ist 72 bis 73 Grad (Idle). Ich muss hinten den Netzschalter ausschalten und wieder einschalten. Danach kann ich wieder mein PC einschalten. Ist vielleicht mein Netzteil zu schwach? Damals hatte ich auch Probleme mit meinem Netzteil. Chaos!
Mein Prozessor frisst sehr viel Strom!
Hier ist die Liste der eingebauten Komponenten!
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ (Box)
Mainboard: Asus M2A-VM (AM2)
Arbeitsspeicher: 4 GB Kingston (667 MHZ)
NT: Powerline (530 Watt)
GK: BFG 8800 GTX OC2
SK: Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit Ultimate
Bei mir ist natürlich noch eine 500 GB Festplatte (SATA) und ein DVD-Brenner angeschlossen.
Ich habe wieder ein großes Problem. Ich habe jetzt eine BFG 8800 GTX OC2 in mein PC eingebaut. Wenn ich ein Spiel spiele (Crysis & COD 4), dann geht mein PC nach ungefähr 5 Minuten aus! Die Temperatur ist 72 bis 73 Grad (Idle). Ich muss hinten den Netzschalter ausschalten und wieder einschalten. Danach kann ich wieder mein PC einschalten. Ist vielleicht mein Netzteil zu schwach? Damals hatte ich auch Probleme mit meinem Netzteil. Chaos!
Mein Prozessor frisst sehr viel Strom!
Hier ist die Liste der eingebauten Komponenten!
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ (Box)
Mainboard: Asus M2A-VM (AM2)
Arbeitsspeicher: 4 GB Kingston (667 MHZ)
NT: Powerline (530 Watt)
GK: BFG 8800 GTX OC2
SK: Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit Ultimate
Bei mir ist natürlich noch eine 500 GB Festplatte (SATA) und ein DVD-Brenner angeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: