Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC GESUCHT!- 300€ Budget, gute GraKa, mindestens Quad-Core, 8GB Ram
- Ersteller Patch
- Erstellt am
schattenhueter
Lieutenant Pro
Warum WLAN aus Hongkong bestellen? Wenn du alle Teile einzeln bei ebay kaufst, dann kommen doch überall Versandkosten hinzu und du zahlst schnell 20€ und mehr nur dafür. Ist der Versand gratis, dann ist meist das Produkt teurer (siehe HDD). Packe doch einfach alle Teile in eine Wunschliste bei geizhals und lass die Internetseite den günstigsten Händler heraussuchen.
Bei WLAN würde ich außerdem USB nehmen, dann kannst du den Stick per Verlängerungskabel optimal platzieren. Hier hast du eine große Auswahl. Diesen und diesen nutze ich im Moment.
Bei WLAN würde ich außerdem USB nehmen, dann kannst du den Stick per Verlängerungskabel optimal platzieren. Hier hast du eine große Auswahl. Diesen und diesen nutze ich im Moment.
DaMoffi
Fleet Admiral
Bei geizhals wirst du nie gebrauchte ebay-Waren angezeigt bekommen.
Und natürlich auch keine gebrauchten OEM-Versionen. Die 19,99 Euro Win7 von pcfritz gab es auch nie bei geizhals.
Bei (neuer) Hardware findest du schon die günstigsten Preise...die Händler müssen natürlich auch bei geizhals gelistet sein.
Und manchmal (siehe Hardwareversand oder VV-Computer) gibt es bei Einstieg über geizhals sogar günstigere Preise als im Shop direkt ... auch zu beachten!
Bist du eigentlich auf WLan angewiesen? Kabel ist immer stabiler und kann eigentlich nicht abbrechen.
Wenn ich sehe, wie oft unser WLAN weg ist und ich den Router neu starten muss ... Kabelnetz geht immer.
Und die LAN-Buchse ist auch schon dran am Motherboard.
Und natürlich auch keine gebrauchten OEM-Versionen. Die 19,99 Euro Win7 von pcfritz gab es auch nie bei geizhals.
Bei (neuer) Hardware findest du schon die günstigsten Preise...die Händler müssen natürlich auch bei geizhals gelistet sein.
Und manchmal (siehe Hardwareversand oder VV-Computer) gibt es bei Einstieg über geizhals sogar günstigere Preise als im Shop direkt ... auch zu beachten!
Bist du eigentlich auf WLan angewiesen? Kabel ist immer stabiler und kann eigentlich nicht abbrechen.
Wenn ich sehe, wie oft unser WLAN weg ist und ich den Router neu starten muss ... Kabelnetz geht immer.
Und die LAN-Buchse ist auch schon dran am Motherboard.
Gebraucht? Die Windows 8 Version die ICH gesehen habe, war neu...
und leider kann ich nicht per LAN ins Internet. Der Rechner ist in meinem Büro und der Router unten im Keller.
Übrigens: Macht es einen Unterschied wenn ich DDR3 1333/1600/1866 MHz nehme? Je mehr MHz, desto schneller die APU wenn ich recht verstanden habe?
und leider kann ich nicht per LAN ins Internet. Der Rechner ist in meinem Büro und der Router unten im Keller.
Übrigens: Macht es einen Unterschied wenn ich DDR3 1333/1600/1866 MHz nehme? Je mehr MHz, desto schneller die APU wenn ich recht verstanden habe?
Zuletzt bearbeitet:
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Ja, APUs profitieren von höher getakteten RAM.
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Ich würde mindestens den RAM mit 1866 Mhz nehmen.
GamingArtsXo
Captain
Welches Netzteil solls jetzt denn Final werden?
schattenhueter
Lieutenant Pro
Patch schrieb:Ok,danke. Würden 1600 MHz reichen, oder wäre es besser wenn ich Module mit 1866 MHz nehme?
Die Messwerte von CB sollten bei der Entscheidung helfen.
GamingArtsXo
Captain
Eindeutig die schnellsten Rams die ins Budget passen, schnellerer Speicher wird bei den Apus sozusagen direkt in FPS umgewandelt