PC gesundheitsgefährdend, wenn man krank ist?

Dimilei

Lt. Junior Grade
Hi,
Wenn man Krank ist, ist dan das PC Spielen Gefährlich (gefährlicher als bei gesund sein)?

wenn ja, was kann passieren?

AW: PC Gesundheitsgefährdent bei Krank sein?

du wirst sofort tot umfallen, wenn du den rechner hoch fährst.
dein rechner kann sich von dir nen virus einfangen :lol: :stacheln:

Zuletzt bearbeitet:

Kenne die ganzen Krankheiten net und weis net genau an welchen merkmalen ich eine bestimmten Krankheit indefizieren kann, also kann ich nur sagen, für mich sieht es aus wie eine Grippe (KT: ca. 38-39°).

bei epilepsie ist computerspielen gefährlich, sonst ist mir nichts bekannt, was durch computerspielen schlimmer werden kann. außer man lässt beim pc spielen die füße und finger kalt werden weil man sich nicht ordentlich anzieht, dann kanns schon sein, dass man anfälliger für viren wird (also keine computerviren, sondern echte ;))
mfg
IRID1UM

PS: es heißt "identifizieren" ;)

Zuletzt bearbeitet:

Seit wann ist den Pc spielen gefährlich ? Wenn man es nicht übertreibt kann auch nichts passieren.

Außer das man wenn man eh krank ist in Gefahr geht, noch mehr Kopfweh zu bekommen, macht das gar nix.

ich denk mal mit nem beinbruch oder so ist es glaub ich nicht wirklich gesundheitsgefährend, wenn man sich am pc aufhält.

anders siehts da schon bei kopfschmerzen, kreislaufproblemen oder sowas aus.

bei diarrhö bzw. erbrechen kommt man zu "stoßzeiten" wohl kaum dazu sich vor dem pc aufzuhalten, das merkt man dann glaub ich schon ;-).

hm und wo es vielleicht auch noch nicht gut ist, am pc zu sitzen, ist bei rückenbeschwerden und ähnlichem.

Zurück
Oben