Pc-Grosshändler

Gram

Lieutenant
Hey Leute
Ich suche für einen Einzelhändler einen PC-Grossisten.
Es geht darum Software, Hardware und Komplettsystem zukaufen.
Hab ihr Erfahrungen mit welchen gemacht? Wenn ja mit welchen?

Ich hab bis jetzt nur mit wave-computer.de gearbeitet
Was mich da stört, ich konnte nicht auf Rechnung zahlen und ich musste immer Versand kosten zahlen.

Ich hab viele Zulieferer wo ich, ab einer gewissen Menge keine Versandkosten mehr hätte.
Das wäre natürlich sehr wichtig.

Kennt ihr Zulieferer in Form von B2B?

Danke schon mal für die Hilfe.

Welche die ganz ordentlich sind

Devil Computer AG, Siewert & Kau GmbH, Wortmann AG

Weiss wies da inPunkto Versandkosten steht? Ich mein z.b ab 500 euro fallen die Versandkosten weg?

Wortmann AG/Terra haben wir nur schlechte Erfahrungen, also punkto PCs, Laptops.
Immer war irgendwas dran kaputt oder defekt. deshalb lassen mir von Terra die Finger

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur Siewert und Kau empfehlen!

Gute Preise, schnelle Lieferung und akzeptable Versandkosten!

Vielleicht auch ohne Versand wenn du viel und oft bestellst!

Ok. dann werd ich mich mal an die wenden. die liefer innerhald deutschlands ab 100 euro frei, aber der kram muss ja ins ausland^^ deshalb, werd ich da mal nachfragen

Wir arbeiten mit Wortmann AG zusammen.

Kann ich wärmstens empfehlen.

Also wir haben mit Wortmann zs gearbeitet. So schnell wir die Laptops hatten waren sie kaputt, von 100 Laptops mussten wir etwa 80 zurückschicken.
Mit Asus haben wir die Probleme nicht.

Wortmann finde ich ne Katastrophe... wir haben alle Schulen einer Großstadt damit ausgerüstet und ich hab noch nie so viele Probleme mit "fertig" PC's gehabt.

Hi,

die ganzen Distris kannst du dir ja ergooglen.

Bezüglich Rechnungskauf oder Versandkosten, dies ist meist an den Umsatz gebunden, bzw. an die Rechtsform des Unternehmens.

Gruß

Wir bauen PCs auch nur noch selbst zusammen, weil wir auch nur Probleme mit Wortmann hatten. FertigPcs und Laptops sind eine Katastrophe

Wortmann AG ist die Katastrophe in Person :D

Wir sind bei Devil AG, Siewert & Kau und Action IT, machen ihre Sache ordentlich, wobei Devil AG wie Wave-Computer (Alternate) und Ingramm-Micro eher größere Firmen machen.

warum nicht direkt bei Hersteller wie asus usw beziehen? oder bieten die kein direktverkauf an?

Zurück
Oben