hi @ all
zunächst einmal zu meinen Problem , ich brachte meinen pc zu einen Fachhändler um die cpu austauschen zu lassen , gemacht getan er baute gut , sauber und schnell um und wollte starten und was kam war nix außer das die lüfter sich noch drehten.
Er tippte drauf ein biosupdate durchzuführen und setze da ja nichts ging meine alte cpu wieder drauf aber auch diese verweigerte ihren dienst denn wieder drehten sich nur die lüfter und nicht mehr nicht weniger !
Nun meine frage an euch was hat er angestellt ? Was muss ich tun und beachten wenn er mir mein system wieder zur verfügung stellt, kann er nicht nur mein board sondern auch den Cpu´s geschadet haben oder sogar mehr als ich denke ?
Hier noch die spezifikation vom system vorher und nachher sind makiert !
Gehäuse: Thermaltek Soprano
Netzteil: Xilence 420 watt
Ram: 2gb mdt ddr2 800mhz
Board : Msi k9n- neo- v3
Grafikkarte: Nvidia geforce 8600gt 512 mb ddr2 von pny
Festplatte: samsung s-ata 250gb
Cpu : Amd athlon 64 3800+ am2 (alte )
Cpu : ( neue) Amd athlon 64 x2 5200+ am2 (neue die verbaut werden sollte )
ich danke für jede antwort

würde mich freuen wenn mir jemand tipps geben könnte was nach dem erneuten abholen zu beachten wäre !
Zum glück hatte ich auf alles im system Garantie vom selben händler !!!
zunächst einmal zu meinen Problem , ich brachte meinen pc zu einen Fachhändler um die cpu austauschen zu lassen , gemacht getan er baute gut , sauber und schnell um und wollte starten und was kam war nix außer das die lüfter sich noch drehten.
Er tippte drauf ein biosupdate durchzuführen und setze da ja nichts ging meine alte cpu wieder drauf aber auch diese verweigerte ihren dienst denn wieder drehten sich nur die lüfter und nicht mehr nicht weniger !
Nun meine frage an euch was hat er angestellt ? Was muss ich tun und beachten wenn er mir mein system wieder zur verfügung stellt, kann er nicht nur mein board sondern auch den Cpu´s geschadet haben oder sogar mehr als ich denke ?
Hier noch die spezifikation vom system vorher und nachher sind makiert !
Gehäuse: Thermaltek Soprano
Netzteil: Xilence 420 watt
Ram: 2gb mdt ddr2 800mhz
Board : Msi k9n- neo- v3
Grafikkarte: Nvidia geforce 8600gt 512 mb ddr2 von pny
Festplatte: samsung s-ata 250gb
Cpu : Amd athlon 64 3800+ am2 (alte )
Cpu : ( neue) Amd athlon 64 x2 5200+ am2 (neue die verbaut werden sollte )
ich danke für jede antwort
Zum glück hatte ich auf alles im system Garantie vom selben händler !!!