Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ich weis echt net was das ist mein pc haengt sich einfach so auf egal was grad ist einfach ma so nach 2 std oder ma nach 12 oder ma nach 10 min !! der haengt sich einfach so auf ich konnte sogar in icq weiterlabern nur der rest hing alles keine uhr lief weiter nichts was kann das sein ???
sry wenn ich hir im falschen forum poste ka wo das hinsoll
Regeln lesen und beachten bzgl. multipler Satzzeichen. Wie man Fragen richtig stellt, solltest du hinter dem Link in meiner Signatur über "richtiges Posten" lesen. Trage die fehlenden Informationen dann bitte umgehend nach damit man dir Tipps geben kann statt sinnlose Nachfragen zu stellen.
schau mal im BIOS nach, ob es dort die Einstellung "Command Rate" oder "1-2T-Timing" gibt -
da insgesamt 8Gb RAM verbaut sind, könnte das Timing hier von Bedeutung sein - wenn insgesamt nur 4Gb - RAM eingesetzt sind, wird es zu diesen "Abstürzen" kaum kommen - wenn es diese Einstellung gibt, dann stell hier "2T" ein -
hinzu kommt, dass evtl. das Netzteil zu schwach ist - nicht unbedingt die GesamtWattzahl sondern dass auf den einzelnen Leitungen zu wenig Ampere sind - +3,3V +5V und alle +12V-Leitungen - hier sollte bei der / den +12V - Leitung(en) insgesamt nicht weniger als etwa 50A sein - die anderen Leitungen jeweils nicht unter 25A - bei der von Dir verbauten Hardware -
also die ramspeicher sind relativ neu 2 monate alt das netzteil ist ein coolermaster 1000 watt
und der prozessor ist nicht übertaktet das mit dem bios schau ich ma jetzt
das NT wird es sicherlich nicht sein - konnte man nur vermuten - versuchs mit den BIOS-Einstellungen der RAMs und besonders die Einstellung der DRAM-Voltage - beim Hersteller erkunden und diese dann im BIOS direkt einstellen -
Hast du auch mal nach den Temperaturen geschaut? Könnte ja sein, dass irgendwas zu heiß wird und der Rechner sich deshalb aufhängt.
Wie alt ist der Rechner? Selbst zusammengebaut oder fertig gekauft? Ist er mal sauber gemacht worden (Verstaubung)? Vielleicht sitzt auch einfach nur ein Kühler falsch.
Lad dir doch mal Everest runter und schau nach den Temps, dann hier posten. Vor allem CPU-Temp, Chipsatz, Festplatte(n).
Du kannst auch schon mal Stresstests durchführen, um die Quelle zu ermitteln. Prime, um zu gucken, ob die CPU i.O. ist.
Hallo,
bei mir hängt sich der PC beim Kaltstart auf und wenn ich PC-Spiele spiele. habe 2x geforce 9600GT, 4GB RAM und ein 550W Netzteil eingebaut. kann mir jemand bei dem Problem helfen? kann es am zu schwachen Netzteil liegen.
MfG