Pc hängt sich immer auf ( Grafikkarte )

Mortglade

Cadet 2nd Year
Hallo Leute

Ich hab ein Problem und zwar mein Pc hängt sich jedesmal auf und ich hab immer nen Farbigen bildschirm mal grau, gelb blau usw... aber dies passiert eig. nur Ingame zb bei SWTOR starte ich und komm ganz normal ingame aber sobalt ich ladescreen hab und ich meinen Charackter sehe ( ca 1 sec ) und schon hängt er sich auf und alles ist tot bloss das ich 2 Farbige bildschirme hab. Das komische ist wenn ich SC2 oder BF3 spiele kann ich wenigstens etwas spielen aber irgendwann hängt er sich auch dort auf und ich kann wieder neu starten, das Problem hatte ich ich auch aber sehr selten... nun passiert es immer und das regt ziehmlich auf... ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ps: Grafikkarte hab ich ausgebaut und vom staub befreit und alles mal neu angesteckt aber nix geholfen, sowie aktuellen treiber installiert....

Mainboard: Gigabyte H61M-S2V-B3
Chipsatz: Intel Sandy Birdge
Prozessor: Intel Core i7 2600K @ 3400MHz
Physikalischer Speicher: 8192MB ( 2 x 4096 DDR-SDRAM
Grafikkarte: NIVIDA GeForce GTX 570
Festpaltte: Western Digital
Netzwerkkarte: Realtek Semiconductor
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-bit
DirectX: Version 11.00

Lg Mortglade

wenn du die Möglichkeit hast: hast du schon mit einer anderen Graka getestet?

hört sich nach defektem Grafikkarten RAM an

nope hab leider keine 2 Grafikkarte, und hab mir den rechner erst vor ca 2 monaten gekauft

hätte ja sein können das du noch ne andere rumliegen hast oder eine vom Kumpel...:)

ps: ist das alles aktuell? > NVIDIA Treiber(auch PhysX aktuell halten) , Microsoft .NET Framework 4.0 , DirectX?

Zuletzt bearbeitet:
ne bstimmt nicht alles aktuell, AMD Catalyst Komplettpaket und Microsoft .NET Framework 4.0 kp wie ich das aktualisiere kenn mich da nicht so besonders aus

amd c. brauchste nicht! hast ja ne NVIDIA karte tschuldige mein Fehler ich mein natürlich den neuen NVIDIA Treiber die anderen Dinge kannst du dir direkt hier bei CB saugen

ich hab mir vorhin die Produktserie 500 runter geladen, ich hoffe das ist die aktuelle da ich vorher die 7 Produktserie drauf hatte
Ergänzung ()

vlt sonst noch jemand eine idee an was das vlt liegen könnte... ?
Ergänzung ()

soo thema ersledigt, hab dort angerufen und die schicken mir ne neue Grafikkarte.... Close

Zurück
Oben