PC hängt sich immer auf

xMichaelx

Newbie
Hallo, ich habe einen acer aspire t620 hb6x (pentium 4 3ghz; 1024mb ram; ati x700 anstatt der standart x300) seit einigen tagen hängt der pc sich nach einigen minuten auf, egal ob im spiel oder nur im internet explorer. ich habe bereits mein windows neu installiert und die festplatten formatiert. nach dem ich den pc ausschalten muss weil nichts mehr geht kann ich ihn danach für mehrere minuten zwar starten aber mein monitor erhält kein signal und meine tastatur blinkt am anfang nicht mehr auf. ich vermute das problem am mainboard oder an defekter cpu kühlung, ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem helfen.

Welches NT ist verbaut?
Wie schauen die Temps aus?
Ram durch Memtest jagen.

PS: Welcome @ FB

Das selbe Problem hatte ich am Anfang auch und jetzt bleibt mein Bildschirm beim Anschalten im Standby und der Pc bleibt auch immer stehen. Arbeitsspeicher und Grafikkarte hab ich auch schon gewechselt aber daran liegt es nicht. Ich weiß echt nicht mehr woran es liegen könnte. Auf dem NT steht dass es von FSP Group INC. ist.

Ja die drehen sich alle der CPU Kühler läuft durchgehen auf hochtouren. Laufwerke gehen auch noch auf.

Hab schon eine andere Grafikkarte, Arbeitsspeicher und ein anderes Netzteil eingebaut ging auch nicht. Kann mir niemand weiterhelfen?

Zurück
Oben