PC Hängt sich noch vor Bootscreen auf -kein BIOS möglich

n0xi

Newbie
Hey Leute, Ich bin neu hier wegen einem Problem das ich selbst nicht lösen kann

Habe den Rechner von einem Kumpel neu installiert und er lief einwandfrei, als ich dann Updates gemacht habe etc. geht nichts mehr er hängt sich einfach auf d.h. Ich starte Ihn und dann bleibt er einfach stehen auf dem Fujitsu bildschirm wo steht <Press Tab ore Post.... for Bios>.

Ich habe neues Netzteil, Grafikakrte, Festplatte ausprobiert brachte bis jetzt nichts

danke im Voraus

n0xi

Hast du schon ein Bios-Reset versucht? Batterie raus, 10 sekunden warten und wieder rein!

schonmal Bios resetet, clear cmos oder wie das heißt, neuere mainbords haben da nen Schalter, ältere musst du ne Brücke setzten zum reset.

Batterie hab ich schon probiert hab aber grade mal ne neue RAM Bank rein gehaun, da piept er einfach nur unerträglich sprich er sagt es sei kein RAM vorhanden es geht also nur mit dem alten RAM

das Clear CMOS hab ich noch nicht gemacht ich versuch mal

Zwar hast du schon eine neue Festplatte ausprobiert, aber hast du dort auch Windows installiert?

zieh doch mal alle deine Laufwerke und alle USB Geräte ab , insbesondere USB Kartenleser

Auf den vorherigen Festplatten war auchn Windows drauf, laufwerke etc hab ich schon abgezogen mach grade den CMOS reset meine letzte Hoffnung
Ergänzung ()

Danke an BmwM3Michi , genau das war das problem, jetzt läuft er wieder ..danke danke

Zurück
Oben