PC hängt wenn eine Taste gedrückt bleibt

HaraldBra

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
2
Moin zusammen,

habe folgendes Problem. Sobald ich eine Taste gedrückt halte egal ob beim zocken oder nur beim schreiben hängt sich der PC kurz auf woron kann das liegen? Hab komplett neue hardware keine 2 monate alt rog strix 450 gaming 16gb arbeitsspeicher amd ryzen 7 prozessor nur die grafikkarte ist schrott 1gb aber auch neu hat jemand einen plan?

hab norton antivirus drauf mache ständig die breinigung hab so gut wie keine daten drauf ich checks nicht.
Ergänzung ()

Eine sache was komisch war: an einem Tag war von heute auf morgen war der komplette desktop gelöscht bzw nur die wichtigen ordner die ich hatte ohne das ein update kam oder sonst was und auf einmal wurde ich beim starten nach dem bios passwort gefragt obwohl das nciht eingestellt ist? möglicherweise gehackt?
 
erstmal norton runter. Vollstaendig.
Das Programm verursacht grundsaetzlich mehr Probleme als es loest.

Allgemein bitte auch die Finger von sonstigen programmen, die Tuning / Bereinugungen anbieten. Die machen es in der Regel schlimmer.

Sicherer wird dein PC durch notron auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU, areiland, Keine Geduld! und eine weitere Person
HaraldBra schrieb:
hab norton antivirus drauf mache ständig die breinigung hab so gut wie keine daten drauf ich checks nicht.

Neee - weg damit. Nutze den AntiVirus-Schutz von Windows 10. Und wegen der Tastatur, nutze/teste

mal die anderen USB Ports durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU, rg88 und madmax2010
vieln Dank für die schnellen Antworten
.... Problem hat sich erledigt...
 
Zurück
Oben