Hallo
ich habe mir jetzt vor 2 Tagen einen PC selber gebaut.
Es funktioniert auch alles, nur dass bei Spielen häufig der PC für eine Sekunde hakt. Das heißt, dass er keine Befehle von Maus und Tastatur annimmt und das Bild stehen bleibt. Danach funktioniert wieder alles bestens, bis es wieder hakt.
Im Spiel CSS ist die CPU Temperatur bei 60-65°C (deshalb kommt bald ein besserer Kühler her). Auf dem Desktop hakt er nur selten.
Treiber sind auf aktuellstem Stand (BIOS, Chipsatz, Audio (OnBoard), Graka, Netzwerk)
System:
i7 2600K mit Boxed-Lüfter
EVGA P67 SLI Motherboard
8GB 1866 Corsair RAM @ 1333
EVGA GTX 560 Ti
be quiet Dark Power Pro 1000W
OCZ Vertex 120GB SSD
Ein CPU-Lüfter sowie eine GTX 580 werden noch bestellt.
Eine andere Graka wurde getestet und anderer RAM auch.
Das NT macht komische Geräusche, die sich wie Knistern anhören( wie ne Fliege, die verbruzzelt oder überspringender Strom von zwei Kabeln)
ich habe mir jetzt vor 2 Tagen einen PC selber gebaut.
Es funktioniert auch alles, nur dass bei Spielen häufig der PC für eine Sekunde hakt. Das heißt, dass er keine Befehle von Maus und Tastatur annimmt und das Bild stehen bleibt. Danach funktioniert wieder alles bestens, bis es wieder hakt.
Im Spiel CSS ist die CPU Temperatur bei 60-65°C (deshalb kommt bald ein besserer Kühler her). Auf dem Desktop hakt er nur selten.
Treiber sind auf aktuellstem Stand (BIOS, Chipsatz, Audio (OnBoard), Graka, Netzwerk)
System:
i7 2600K mit Boxed-Lüfter
EVGA P67 SLI Motherboard
8GB 1866 Corsair RAM @ 1333
EVGA GTX 560 Ti
be quiet Dark Power Pro 1000W
OCZ Vertex 120GB SSD
Ein CPU-Lüfter sowie eine GTX 580 werden noch bestellt.
Eine andere Graka wurde getestet und anderer RAM auch.
Das NT macht komische Geräusche, die sich wie Knistern anhören( wie ne Fliege, die verbruzzelt oder überspringender Strom von zwei Kabeln)