PC hat Drastischen Leistungsverlust

nascher

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar hat mein pc enormen Leistungs verlust, von einen Tag auf den andern ohne für mich erkennbaren Grund.

Wenn ich zb. World of warcraft spiel ging es bis jetzt immer flüssig aber seit einem Tag kann ich nur noch richtig abgehackt spielen obwohl ich ca 70 fps und nur 70 latenz hab.

Habe aber auch wenn den dann mal mehr Grafiken auf dem Monitor sind auch bei der fps einen enormen einfall von 70 auf 5 fps in 2 Sekunden ca. was oich vor 2 tagen nie hatte.

Kann mir da irgend jemand helfen woran das liegen könnte?

Paar system daten wären nicht schlecht .

Schön wäre zu wissen, wie dein System aussieht und ob du irgendwelche Sachen neu installiert hast oder sonstige Veränderungen vorgenommen hast. Könnte auch sein, dass sich Staub angesammelt hat, evtl. mal reinigen.

PS: Und das nächste mal etwas mehr Zeit beim Schreiben nehmen und die Rechtschreibfehler minimieren.

Ja, vielleicht hat dir dein Bruder auch 2/3 deines RAMs ausgebaut und deinen Core2 gegen einen Celeron getauscht :D
Könntest Du ein paar Systeminfos posten? Bitte...

Erst mal ich habe an der hardware und software nichts verändert und ein virus hatte ich drauf aber der is schon wieder gelöscht.

Und ich habe einen AMD athlon 5000+ 64 X2, ein Asrock ALiveXFire-eSATA2 R3.0, eine ATi Radeon HD 5670 mit 2gb arbeitspeicher.

Alles is 4 monate alt also noch relativ neu.

Und sehr zu gestaubt is der PC nicht eine wenig staub auf den lüfter mehr nicht.

Zurück
Oben