PC im 19-Zoll-Gehäuse

omavoss

Rear Admiral
Registriert
März 2017
Beiträge
5.887
Hallo alle,
hier liegen einige PC (Server) im 19-Zoll-Gehäuse aus 2006 rum, die evtl. auf einen neuen Besitzer warten.

AMD-Opteron 880 Dual-Core (4 Stück) 2x2 MB Cache, mit 16 GB ECC-DDR-RAM (16 x 1GB), 250 GB SATA-HDD und Slimline-DVD-Rom-LW.
Das Motherboard ist ein TYAN Thunder K8QW S4881.

Ich weiß nicht, ob so ein Gerät (oder auch gern mehrere) jemand gebrauchen kann. Die Dinger sind ungetestet und ich kann keinen Preis nennen. Es würde NUR mit Abholung funktionieren. Evtl. wäre Tausch jeweils gegen RasPi3 oder RasPi4 möglich, also Tausch von einem 19-Zoll-PC gegen einen RasPi.

Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Ich komme mit dem Marktplatz hier auf dem Board nicht zurecht, die Bedingungen sind zu unübersichtlich. Deshalb will ich hier keinen Kauf anbahnen, sondern lediglich den Tausch anstreben, zumal ich überhaupt nicht einschätzen kann, welchen Preis ich anziehen sollte.

Falls jemand wirklich Interesse an einem oder mehreren solchen Gerät(en) hat, würde ich es (sie) auf Funktion testen. Fotos könnte ich ebenfalls senden.

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
mrnils3 schrieb:
Ist das nicht eher was für die Tausch Verkauf Ecke hier im Forum ?
Nunja, eigentlich schon. Aber ich komme mit SK, MK, VK und dem ganzen Kram und den Bedingungen vom Marktplatz überhaupt nicht zurecht und bin dahingehend auch schon von den Mods gemaßregelt worden.
Gut, ich kann ja dort nochmal von vorn anfangen, danke für den Hinweis.
 
omavoss schrieb:
von den Mods gemaßregelt worden
Dann würde ich es erst recht im Marktplatz machen, bevor du hier noch abgemahnst wird.
Kannst ja einen entsprechenden Link hier hinterlassen
 
Zurück
Oben