PC inkl. Monitor 1800~ €

Asznee

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
1.445
Hallo, da mir bei meinem letzten Kauf geholfen wurde und ich super zufrieden bin benötige ich nochmal eure Hilfe für meinen Bruder


1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?

- Nur Spielen

1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)

- Shooter, Strategie. Auflösung: 2560x1440 am liebsten in Ultra^^ - 144fps

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

- Nein

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

- Leise und bunt will er es haben (gehäuse)

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

- 1 Monitor Dell S2719DGF, 27" (210-AQVP) (ist im Geizhals Link drin)

2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?

- Er hat nur eine Xbox

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

- Max 1800€

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

- Wie immer so lange es geht behalten

5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

- Mein Bruder wollte mir diese Woche das Geld bringen

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

- Wir würden ihn gemeinsam zusammenbauen
_______________________________________________________________________________________

Selbstverständlich war ich nicht ganz untätig und habe hier mal was zusammen "gewürfelt"

https://geizhals.de/?cat=WL-1439475

Könnt ihr mir wieder helfen? :D Vielen Dank
 
500 Watt Netzteil würde auch reichen. Bezweifele, dass M2 SSD irgendwelche Vorteile hat, da würde ich lieber normale SSD nehmen und 50€ sparen. Ansonsten gute Zusammenstellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu
Zurück
Oben