Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist aber keine Frage , was poohkilla da geschrieben hat.
Das soll nur ein Hinweis sein , ich halte es für richtig dass es die GTX 470 , wenn schon die anderen Karten normal funktionieren , dann kann es wohl kaum etwas anderes sein.
so, sorry, ich war leider eben off. also ich schalte das netzteil hinten am schalter normal aus. der pc hat selbst wenn er aus ist immer direkte stromverbindung, ich schalte also keine stromleiste oder sowas aus...
ich hoffe nicht, dass es das mb ist, sonst muss ich ja alles rausreißen wieso sollte es gerade das sein? die anderen karten laufen ja ohne probleme. eigentlich denke ich an graka oder nt... wenn das ersatzmodell was nächste woche kommt auch beim kaltstart ärger macht, dann würde ich als nächstes das nt austauschen, was meint ihr?
Hinten am NT-Schalter auschalten <> direkte Stromverbindung...
Es liegt daran, dass das NT nicht schnell genug genug Leistung bereitstellen kann nachdem es ganz abgeschaltet wurde und die 470er mehr Strom zum anlaufen benötigt... - da ist nichts def.
Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche...