Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, komme gerade von der Schicht.
Ich habe mir eure Beiträge durchgelesen und mich erstmal gegen das Angebot entschieden.
Mein aktuelles „Problem“ ist einfach, dass ich so ein Phasengamer bin und gerade wieder sehr viel LoL spiele (eigentlich nur LoL). Da LoL ja kaum Anforderungen hat, käme theoretisch fast jede Kiste infrage. Nach über 10 Jahren möchte ich mir aber trotzdem etwas Qualitativ Hochwertigeres gönnen – allerdings kein High-End-System.
Da die Hardwarepreise momentan ziemlich hoch sind und ich generell ein Freund davon bin, Dinge gebraucht weiterzuverwenden, hatte ich gehofft, mit einem kleineren Budget hier eventuell an einen gebrauchten Rechner mit guter Leistung zu kommen.
Vielleicht muss ich aber auch einfach in den sauren Apfel beißen und mir für mein Budget das holen, was der Markt aktuell hergibt.
Mork-von-Ork schrieb:
Moin,
Bleibt es den bei LoL als Spiel oder sind auch andere Spiele geplant?
Nur für LoL würde es vermutlich auch etwas günstigeres tun, das Spiel hat ja kaum Anforderungen, wenn du eine ungefähre PLZ nennst kann man mal schauen, was man in der Nähe so findet.
Das Angebot nehme ich gerne an.
Meine PLZ ist
75179. Falls dir im Umkreis das ein oder andere passende Angebot bekannt ist, wäre ich darüber sehr froh.
Budget wäre wohl zw. 1000 - 1500€.
Danke dir!