PC kaufen?

hotte1414

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen ,ich könnte diesen PC für 290 Euro kaufen!Wer der Preis ok?

Verkaufe meinen PC, er wurde letztes Jahr im Dezember gekauft .
Der PC ist in einen sehr guten Zustand

Technische Details :
Windows 10 64 bit
AMD FX 6300 ( 6 x 3.5 GHz)
8 GB RAM
AMD radeon R9 380
1tb festplatte
4 x USB 2.0
4 x USB 3.0
Integrierte wlan Karte

Mit dabei ist eine : Logitech G502 Proteus Spectrum RGB Tunable Gaming Maus

Welches Mainboard und Kühler sind verbaut `? Ansonsten grundlegend erstmal i.O für den preis.

mfg

der Preis ist super. Netzteil solltest du aber dringend schauen, dass da kein Chinaböller drin ist. Ansonsten austauschen

Vom Preis her ok mMn - aber von den verbauten Komponenten wissen wir jetzt immer noch nix - ausser dem was da steht.

Selbst wenn dort ein NoName Mainboard/Netzteil verbaut sein sollte, ändert sich ja erst mal nichts an der Grundleistung des Systems.

Und hier muss man sagen, dass der Preis für die Leistung okay ist.
Ist nicht super heiß, aber auch kein schlechter Kurs.

Wenn es für das Geld nichts besseres (Core i5 ab Sandy-Bridge) gibt, in deiner Umgebung, dann kannst du zuschlagen.

Battlefield 1 solltest du auf jeden Fall in mittleren Details spielen können...natürlich je nach Auflösung und aktivieren Features.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei man sagen muss: Wenn die Grafikkarte nur 2gb Speicher hat statt 4gb, dann sieht das ganze schon anders aus. Der preis ist dann zwar noch OK, aber die Karte pfeift schon aus dem letzten Loch. Keine Kaufempfehlung

Hallo,
erstmal danke für die vielen antworden!
Der hat mir nochmal geschrieben!
Auf der Grafikkarte konnte ich den genauen Namen nicht finden. Es steht allerdings drauf das es die 4gb ddr5 Version ist .
Netzteil: switching power supply lc600h-12
Mainboard: gigabyte ga-78lmt-usb3

anderes Netzteil rein+1 ssd dann müsste es passen!!
275GB Crucial MX300+530 Watt Xilence Performance A+ Serie Non-Modular 80+ Bronze
Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
4GB VRAM und gigabyteboard passt. Allerdings ist das Board noch mit 780-Chipsatz, also uralt. Das sollte man vll noch anmerken.
Netzteil gehört natürlich direkt in den Müll und ne sollte auch rein. Aber ansonsen passts mMn

Zurück
Oben