PC Komplettsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwergwidder89

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
7
Hallo,
ich möchte gerne ein neuen Gaming-PC. Ich möchte gerne eine PC, der für zukünftige Spiele geeignet ist. Möglichst auf höchster Grafik und ohne leistungseinbußen. Ich spiele Spiele wie Crusader Kings 3, Planet Zoo und möchte diese Spiele ohne Leistungseinbußen spielen können. Zudem sollte dies auch bei neuen Spielen wie Hogwarts Legacy, Diablo 4, Life by you ect. der Fall sein. Full HD sollte erstmal ausreichen, mit Luft nach oben.
Ich habe nur einen Monitor und der PC sollte für Bild/Musik und Videobearbeitung ( Photoshop ) geeignet sein. Ich würde bis 1300 Euro ausgeben und wir können ihn selbst zusammen bauen. Ich möchte den PC möglichst zügig kaufen.
Der PC sollte auch in den nächsten Jahren den Anforderungen an neuen Spielen gerecht werden und nicht schon nach zwei Jahren nicht mehr ausreichen.
Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand Vorschläge machen kann und ich den bestmöglichen PC für mein Geld bekommen kann.
Schon mal vielen Dank dafür ;)
 
Tut mir Leid. Habe ein neues Thema aufgemacht und den Fragebogen ausgefüllt. Wäre nett, wenn Jemand diesen Thread schließen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben