Pc Komponenten Gutachten

Proximo

Ensign
Hiho,

Habe nach einer Lan meinen Pc auf den Boden fallen gelassen, meine Versicherung bezahlt jeden Schaden der entstanden ist. Nur brauch ich ein Gutachten von einem Fachbetrieb, was tatsächlich kaputt ist.

Hat jemand einen Tipp für mich in WIEN wos nicht zu teuer ist? Ditech nimmt 60€ für den Komponententest.

Wird das Gutachten denn nicht auch von der Versicherung übernommen .

was ist denn überhaupt kaputt?

gehäuse und festplatte OK aber CPU, grafikkarte, RAM dürften nichts abbekommen haben,
einfachmal andere festplatte rein..

ich dächte auch das die Versicherung eigene Gutachter hat?
Sonst würd ich einfach mal in den Läden rumfragen.

Grüße.

@
60,-€ - 90,-€ werden verlangt. Der Verischerung in Rechnung stellen.

also für gewöhnlich zahlt die versicherung das gutachten

ergo würde ich mal bei der versicherung anrufen und fragen ob der fachbetrieb das zahlt und wer als fachbetrieb gilt

also wenn dir die versicherung den schaden bezahlt bekommst du ja wohl auch das gutachten vom fachhändler dazu.

60 euro ist ja nigs man dann komm mal an den bodensee und mach da mal ein gutachten da nehmens zwischen 60 und 80 euro die stunde.

versicherungen haben meist vertragspartner an die man sich wendet frag am besten deinen berater deiner versicherung.

Zuletzt bearbeitet:
Festplatten sind ok, aber ansonsten kann ich nix sagen, rechner bootet nicht. Das die versicherung das gutachten bezahlen sollte werd ich morgen meinen versicherungstypen fragen, gute idee :-)

coole Versicherung :) PC Vollkasko

warum bezahlt die wenn du deinen Rechner fallen lässt ?

Zurück
Oben